kann fendt nach attacherjoint einbau nicht mehr kaufen

  • hallo habe an meinen fendt einen zweiten attacher für die frontzapfwelle angebaut dies hatte zum ergebniss, dass ich den fendt nun zwar kaufen kann aber ich nicht mehr in ihn einsteigen kann das heisst er erscheint nicht !!!!...Hier ein auszug aus der log !!!:::"

    Zitat

    Error: D:/EigeneDateienManuel/My Games/FarmingSimulator2009/mods/fendt716/fendt716variotms.xml(0): Error reading Element value.
    Error: D:/EigeneDateienManuel/My Games/FarmingSimulator2009/mods/fendt716/fendt716variotms.xml(0): Error reading Element value.
    Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'D:/EigeneDateienManuel/My Games/FarmingSimulator2009/mods/fendt716/fendt716variotms.xml', no type specified
    Scenefile D:/EigeneDateienManuel/My Games/FarmingSimulator2009/mods/KuhnFC313F/KuhnFC313F.i3d loaded in 472.988 ms
    Warning: invalid jointType fastCoupling
    register Jointtype: fastCoupling

    "




    das müssten die entscheidenden reihen sein


    ich weiss nur nicht was ich falsch gemacht habe ich habe das zweite shaft direkt hinter das erste geschrieben ( also mit leerzeichen) kann hier vielleicht ein fehler sein


    ich habe hier auch noch einen auszug aus meiner xml




    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!! ;( ;( ;( ;( ;(




    MFG Mk1.12.91

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!