• Hi leute


    ich spiele momentan mit dem gedanken, mir einen i pod 4 zuzulegen, hauptsächlich um musik zu hören und um spiele zu spielen, aber auch filme undso..


    Doch dazu hätte ich als apfel-neukunde ( :D ) ein paar Fragen:


    Wie funktioniert das mit diesem i-tunes? kann man nur von dort musik holen oder kann man sie auch vom pc rüberkopieren? Ist ein passendes Kabel zum verbinden mit dem pc dabei?


    Gibt es gute spiele, die kostenlos sind? oder wie teuer sind sie ca?


    Bitte auch sonstig Meinungen, Empfehlungen schreiben! :)

  • Mit dem iPod 4G und 32GB machst du nicht s falsch!
    Habe den gleich und bin damit voll zufrieden.
    Musik und Filme kannste draufzugehen wie du lustig bist.
    Spiele naja, leider nicht alles kostenlos wie bei Android, aber bei spielen, also die guten, bis max 5,49€
    Aber ich benutze meinen iPod hauptsächlich für das Internet, sei es Facebook, Icq odersonstwas und dafür ist er Super!


    MfG

  • also, du musst dir itunes auf den pc ziehen, dann kannst du die Musik, die du auf dem PC hast per itunes aufs iphone/ipod ziehen.
    Anleitungen gibts genügend.


    also zum Kabel: wenn du ihn dir neu kaufst, is das Kabel 100%-ig dabei. Wenn du den iPod/iPhone gebraucht (z.B. eBay) kaufst, dann musst du schauen, das müsst dann normalerweise dabei stehen.


    zu den Spielen: also die meisten Apps kosten so 0,79 €, viele sind aber auch kostenlos aber es gibt auch welche, die über 30€ kosten können (z.B. Herakles)
    Also teuer ist das nicht, aber es gibt da noch ne variante, habs selber noch nicht probiert, da ichs mich ned traue, aber das nennt sich Jailbreak und mit dem kannst du dein iPhone "befreien" d.h. du sollst angeblich mehr machen können, dann kannst du dir bei Cydia (irgend so ne App, die vom Jailbreak mit installiert wird) installous auf das iPhone laden, und somit kannst du alle Apps kostenlos ziehen. Also ich glaube ich werde es nicht ausprobieren, da ich zu viel schiss habe, dass mich Apple erwischen könnte, aber wer auf Risiko steht, sollte sich das mal im Internet ansehen.


    Ich hoffe ich konnte helfen, wenns noch fragen gibt, wende dich einfach an mich


    MfG dani

  • hmm wat nur iphone oder ipod?


    ja man kann musik auch vom rechner auf das apple gerät bringen, allerdings normal nur mit dem Programm iTunes. Im prinzip läuft alles über itunes. Sicher es gibt auch programme wo man itunes weglassen kann... aber es laufen die updates mitlerweile über wlan ohne itunes...


    Hab jetzt mein 3. Iphone (zur zeit iphone 4). Sicher sind einige Android Handys mitlerweile besser und schneller, aber es gibt kein Phone was intuitiver zu bedienen ist. Meine Meinung, bin halt ein Apfel Liebhaber.


    Ipod hab ich auch... wird aber nimmer genutzt seit dem Ipad2, deshalb meine Empfehlung nimms Ipad2, im Appstore gibbet alles, von kostenlos bis ordentlich teuer.
    Spiele ja gibt es, gameloft macht ganz feine Sachen, shooter ala modern combat 2/3 bekommste für 5,49, allerdings auf dem Ipad richtig schicke grafik inkl MP....es gibt für alles eine app.

  • Also von iTunes habe ich nix gute gehört es soll langsam und unübersichtlich sein das System von Android also bei Samsung Galaxy s2 drinne ist heißt es Kies Air und ist ein App,dann zeigt es eine ip an die gibst du im Browser ein und zack kannste alles aufm Handy machen,brauchst halt nur an PC und Handy Wlan(oder kabel inet),aber sonst Top! Aber wenn du unbedingt ein iPhone haben willst ist es deine entscheidung ich würde es nicht tu da es Veraltet ist,zuTeuer und das Galaxy s2 nur 400€ kostet.Nagelneu ist und somit auch die bessere Technik,das iPhone 4 kann dem Handy halt nicht das Wasser reichen!

  • Ich weiß nich was ich mit ner Speicherweiterung bei 64 gb will, aber wenn du meinst...


    da du ja nen ipod suchst...wenn du es nicht andauernd mit umherträgst, nehm das ipad2..


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!