Westfalenmap 1.4, Trigger-Problem

  • Tach,
    Ich hab mir vor kurzem die Westfalenmap 1.4 geholt.
    Alles funktioniert einwandfrei bis auch die Silos :(
    Ich konnte in dem Maissilo(Silage) hinterm Bullenstall nichts ableden, es wurde auch nicht angezeigt das x oder y hier nicht angenommen wird.
    Die Grassilos funktionieren einwandfrei.
    Darauf hin hab ich mir den "tipanywhere" Mod geholt und meine Maisernte auf der Map abgeladen.
    Nun wollt ich die Silage verfüttern damit ich mal Gülle bekomme, dazu hab ich mit der Multi-Schaufel den Mais in den Triolet Misdchwagen V 2 gekippt(diesen hab ich vorher umgebaut das der alles animmt). Nun hab ich Silage auf dem Mischwagen, im Stall wird aber nur "silo" angenommen :wacko: Also ab in den GE und bei den Trigger im Stall geändert auf "Silage", einen auch auf "Maize" (um zu testen ob das geht...)
    Aber es bringt nichts trotzdem nehmen die Trigger im Stall nichts an und auch nicht der Maissilo.
    Woran liegt das? ich hab die Map richtig installiert...
    Liegt es am BGA Script oder wie das genannt wird?


    Mfg Frank, der nun mit leerem Güllefass vorm Stoppelacker steht ;(

  • mh, ist ja meine map, weiß auch schon was du so alles falsch machst, daher sag ich einfach mal nur README LESEN!
    du machst dir echt viel mühe alles zu verändern. 5min lesen und alles würde richtig laufen. stattdessen wird stundenlang rumgepfuscht....


    pAre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!