Map starte nach über 65 Spielstunden nicht mehr

  • Hallo ihr,
    ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe jetzt schon über 65 Stunden auf der Nordeifel und wollte eben mein Spiel starten.
    Nun das Probelm: Das ''Wartefenster'' beim Laden des Spielstandes geht nicht weg und es erscheint die Meldung: Giants Engine funktioniert nicht mehr.
    Ich habe schon alle Mods rausgemacht (Außer die Notwendigen [z.B map BGA]), aber es geht nicht!


    Danke für eure Hilfe im vorhinaus.
    MfG Jonathan

  • also mir hat mal einer gesagt das sie nach 50 studnen auf über 600000 pollis mehr angewachsen ist daher habe ich sie nie gespielt aber vllt. klapts ja wen du ein paar pollis löscht

    Alles was ein Landwirt braucht [MR]FMJ GmbH&Co.KG


    FMJ the best of World


    FMJ GEGEN Modtauscher :cursing: :cursing:
    FMJ was meint ihr was für ein mod kommt ?

  • also mir hat mal einer gesagt das sie nach 50 studnen auf über 600000 pollis mehr angewachsen ist daher habe ich sie nie gespielt aber vllt. klapts ja wen du ein paar pollis löscht


    Wer hat dir denn so ein Märchen erzählt? Dafür, dass du dich mit deinen 13 Lenzen als Modder/Scripter und Animator!? betitelst, weißt du aber doch recht wenig bis gar nichts :)

  • so ich glaub hier ist der Fehler in der Vehicles.xml.


    Firefox zeigt mir folgendes an:

    XML
    XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt
    Adresse: file:///C:/Users/Michael/AppData/Local/Temp/vehicles.xml
    Zeile Nr. 132, Spalte 309: <vehicle filename="$moddir$Hilken18000ZMK_H/Hilken18000ZMK.xml" isAbsolute="true" fillLevel="9671.9599609375" fillType="fertilizer" animation1="70" animation2="0" varTip.activeTipIdx="4" varTip.isMaster="0" varTip.trailerNr="2" varTip.trailerCount="2" varTip.activeTrailerIdx="2" varBody.activeIdx="2 "varBody.activeSubIdx="2">
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------^


    Änder die Zeile mal in:


    XML
    <vehicle filename="$moddir$Hilken18000ZMK_H/Hilken18000ZMK.xml" isAbsolute="true" fillLevel="9671.9599609375" fillType="fertilizer" animation1="70" animation2="0" varTip.activeTipIdx="4" varTip.isMaster="0" varTip.trailerNr="2" varTip.trailerCount="2" varTip.activeTrailerIdx="2" varBody.activeIdx="2 " varBody.activeSubIdx="2">


    Also ein "Leerzeichen" vor var.Body.activeSubIdx setzten.


    pAre

  • Lösch doch einfach deine vehicle.xml...


    Desweiteren löscht du mal die bloßen Ordner in deinem Mods Ordner..


    .zip Dateien werden nicht entpackt,


    .rar Dateien, fals es sich um nur 1 Mod handelt in eine .zip Datei umgewandelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!