Ich weiß nicht was ich tun soll . Ich kenne mich damit nicht aus .

  • Hallo User .


    Ich habe eben mp gezockt und dann hat sich das Spiel aufgehängt . Ich habe danach in meine Log geguckt und gesehen , das sie über 1 mb groß ist . Ich kenne mich mit der Log nicht aus , weiß nur das sie sonst immer so um die 15kb groß ist . Kann mir bitte jemand sagen , wie ich das beheben kann ?? Ich denke mal da muss man mods löschen ??!!


    Die Log liegt bei als Dateianhang , danke für eure Hilfe .


    MFG Alexander

  • Error: Can't load resource: C:/Users/Beermann/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/JoskinNM/store.dds
    Error: Can't load resource: C:/Users/Beermann/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/YALE_Weight/Textur/store.png
    Warning: Character 52384 not found in texture font (Ballengabel fWeidemann) ....
    un jede menge call steck s
    nimm ma den JoskinNM oder wie der heist un den YALE_Weight raus da ich glaube die machen so viele call steck s.
    un ich glaub die dlc s machen auch fehler wenn ich mich net verschaut hab.
    PS: nimm ma alle mods raus. un füge sie nach einander ein dann siehst schon eher wat fehler macht

  • Am DLC liegt es nicht..


    Interessant wäre zu wissen, was du gemacht hast, als sich das Spiel aufgehängt hat?


    Ansonsten wie schon gesagt, JoskiNM und YaleWeight löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!