Hallo, wie die Überschrift schon sagt, ich hab ein Problem beim Einbau von Interactive Control. Ich habe die Scripte, etc. vom Pöttinger vom Mod Contest genommen, die benötigt werden, um erstmal den Pöttinger vollständig nutzen zu können. Ich habe alles nach der Readme befolgt, mein Fendt erscheint auch im Store, jedoch kann ich ihn nicht kaufen und in der Console steht, dass in der .xml Datein des Fendts der Fehler sitzt. Ich muss in der xml - Datei des Treckers ein paar Zeilen einfügen, ich denke dass dort irgendwie der Fehler sitzt. Wäre schön wenn sich jemand mit der angehängten Datei beschäftigt und mir beim Fehler finden hilft. Danke im Vorraus.
Interactive Control Einbau Problem
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hehe, ohne log kann man bloß raten. wenn die da wäre, könnte man eher soagen, wo der fehler liegt ...
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Ok. Sorry Hab nicht wahnsinnig viel Ahnung..
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er scheint die scripte nicht zu finden
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Error: Can't load resource: C:/Users/Adrian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fendt930/InteractiveControlEvent.lua
Error: Can't load resource: C:/Users/Adrian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fendt930/Speci/InteractiveControl.lua
Error: Can't load resource: C:/Users/Adrian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fendt930/Speci/ControlPanelAttacher.lua
deswegen wird der vehicle typ nicht angenommen, der mod ist nicht ladbar.das sieht man weiter unten auch; ls findet diesen vehicle typ nicht.
Hast du auch die InteractiveComponentInterface.lua im ordner? -
Ja, hab ich im Ordner.. Soll ich mal die ModDesc anhägen? Vielleicht sitzt dort ja der Fehler..
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kannste mal machen. Gib auch mal den Pfad an, wo die scripts überhaupt sind.
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ok. Pfad: Im Mods Ordner, klar/Fendt930/speci/ Hier sind die Dateien dann.
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bist du sicher, dass die dateien auch im ordner Speci sind? in der moddesc seh cih kein fehler
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100%ig sicher. Hab auch schon mit anderen IC-Modellen und Dateien verglichen, finde den fehler nicht.
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mach mal die InteractiveControl.lua auf. schau mal nach, wo der die InteractiveComponentInterface sucht (halte nach einem eintrag namens source ausschau!). Wenn er die woanders sucht, wo sie nicht ist, kann das ganze script nicht arbeiten.
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source(Utils.getFilename("Speci/InteractiveComponentInterface.lua", self.baseDirectory));
Ich denke du meinste die Zeile. Er sucht die ja im Speci Ordner, dort sind die Dateien ja auch..
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da bin cih mit meinem Latein auch am ende. Näheres könnte ich nur noch sagen, wenn ich mir das gebilde anschaue. Das ist jetzt deine Entscheidung ...
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Ich kann wohl die .zip Datei anhängen, ich hoffe es ist erlaubt den jetzt hier reinzustellen und der Trecker war auch nur für private Zwecke gemacht.
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Also 1. fehlt schonmal die Control Panel Attacher.lua
Und zum anderen muss die InteractiveControleEvent.lua raus zur i3d, also ned in den Speci ordnerJetzt musst du nur noch die ControlPanel Attacher anpassen, und er funzt
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Also ich habe die InteractiveControleEvent.lua auch im speci Ordner, und es funktioniert.
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Ok. IC schon im Spiel. Alles super, wenn die Panels erscheinen würden
Hab im GE die TG erstellt, umbennant, die transforms positioniert, nichts -.-
Wo ist jetzt wieder der Fehler?
Aber danke Jungs für die hilfe!
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Einträge in der xml und der ModDesc vergessen?
MfG Michi
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anstatt index 38 glaub ich 23 habs jetzt ned im kopf
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Hallo ich habe mir das mal angeschaut also: ControlPanelAttacher.lua fehlt, bei extraSourceFiles keine Pfadangabe zum Ordner in dem die InteractiveControlEvent.lua ist und zu guter letzt indexe falsch gezählt, den Wert wahrscheinlich beim Kopieren mit übernommen.
Mfg Old-Farmer
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