Interactive Control Einbau Problem

  • Hallo, du öffnest die i3d mit dem GE. Jetzt klickst du das Kreuz an der Gruppe 930 Vario an, an der nun geöffneten Gruppen zählst du die Indexe ab. Die erste Gruppe fender_left hat den Index 0, die zweite fender_right den Index 1. So zählst du bis controlPanels weiter, die haben bei dir den Index 23. Jetzt öffnest du die Gruppe controlPanels, und zählst die Indexe innerhalb der Gruppe dabei wieder mit 0 anfangen. Bei dir muss das dann so aussehen :
    <controlPanels count="2">
    <controlPanel1 index="0>23|0"/>
    <controlPanel2 index="0>23|1"/>
    </controlPanels>


    Mfg Old-Farmer

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • ich habe auch mal versucht meine sprinter mit ic auszurüsten aber wenn ich ihn gekauft habe schmiert mein game ab was könnt das sein?
    habe mal noch die xml Moddesc und den zip angehängt
    Mfg Turbofreak

  • Augen auf beim Gebrauchtwagenkauf ;)


    Edit: wenn du editen kannst, mache ich das auch mal... bitte ALLES lesen, das heißt auch den unübersehbaren ersten Punkt in diesen Regeln, für dich extra nochmal als Zitat:


    Zitat
    • Dein Problem nicht in andere Problem-Themen posten, das stört sonst nur den Supportablauf und bringt keinem was. Erstelle dazu einen neuen Thread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!