New Holland TX 32/34

  • Hallo liebe Freunde und Kollegen.
    Wir wollten uns vllt. einen Drescher kaufen, und haben einen TX 32 gefunden. Jetz wollte ich mal fragen, in welchem Bereich liegt denn der Preis der Ersatzteile wenn man einen Dreschkorb und die Schlagleisten oder auch die Siebe bei diesem, oder auch einem TX34 erneuern müsste?
    Ich danke euch schoneinmal im Voraus und wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch,
    euer farmer Nr.13 ;)

  • Warum sollte man dafür keine Ersatzteile mehr kriegen
    Man kriegt ja sogar für die Oldtimer noch welche :whistling:
    @Brunout8285R: Ganz ehrlich wenn man keine Ahnung hat einfach net reden, wir haben erst vor 2 Jahren nen Häcksler mit 4000 Stunden und BJ 94 gekauft, und wenn dir beim Kauf nix sonderliches auffällt läuft das Teil sicherlich problemlos. Wir hatten bis jetzt eine Reparatur und das war ein kaputtes Magnetventil, natürlich musste erstmal dich mit der Maschine vertraut machen und allem. Wir haben den Fehler dann mal nach 2 Wochen suchen und telefonieren gefunden und dann lief das Teil auch seine 100 Stunden in der Maissaison. Meine Meinung wennste deine Maschinen immer auf Vordermann hältst laufen die auch!


    farmer Nr.13: Ich würde vorerst nix überstürzen mitm Kauf, vorher lieber ma mehrere Gebrauchte suchen und dann ansehen. Weil manchmal kriegste nen verrosteten Dominator um 30 000 € und einen Top NH um das selbe Geld. Ich meine damit lieber vorher gucken ^^

  • Klar versteh ich das :D
    Wir haben unseren Häcksler eigentlich nur auf gut Glück gekauft da der letzte 4 Reiher vor 2 Jahren eben verschwunden is und dann haben wir uns halt einen gekauft ^^...nur auf gut Glück und mein Vater hat gesagt wenn se nen 4 Reiher wollen dann sollen sie halt anrufen wenn sie net wollen dann eben net
    Und siehe da schön langsam entwickelt sich da ein Geschäft, ob sichs rechnet ist die andere Frage, das haben wir noch net raus, aber solange das Teil läuft is doch gut ;)

  • deutzdx85: Nene der war schon etwas teurer, natürlich mit Kemper das man auch mal benebelt fahren kann :D
    Tractorpool hätten wir einen gesehen joa, sogar mit GPS Vorsatz und zweiter Trommel, PU und allem drum und dran, doch der stand 1 Tag drin und auch gleich angerufen nur 5 Minuten vor unserem Anruf hatte ihn schon ein Pole gekauft ohne angucken ohne nix -.-
    Naja öfters hat man Pech ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!