Alternatiy Tiping mit abfahrhelfer

  • Moin


    Ich weiß das es hier im Moment schon ein Thema gibt mit dem ähnlichen Problem gibt, aber bei mir ist das etwas anders.


    Das Problem:
    Wenn ich mein spielstand starte sind die Fps noch hoch 37 so in etwa aber nach 2 Minuten geht das elend los. Ich hatte grad noch 37 fps und auf einmal 10 dann wieder 30, dann wider 9 und so weiter. Wie kann ich das ändern das das Spiel nicht immer stoppt.

    Noch mal ne blöde Frage es geht um den cp:
    Wie schffe ich es das der Cusorplayer auf dem Alternative Tipping (nicht den Tipanywhere) Haufen ablädt. Ich habs schon ausprobiert hat aber trotzdem nich geklapppt.


    Ich habs so ausprobiert: In dem ich als 1. unter dem getride silo gefahren bin ,aufgeladen habe ,die Kursaufzeichnung angefangen habe danach ein großes Stück nach vorne gefahren bin. Dann habe ich während der kursaufzeichnung den Haufen gebildet ,dann wieder zum Silo gefahren und die Kursaufzeichnung bendet. Dann habe ich den CP angestellt und er hat ganz normal aufgetankt und nachdem ist er einfach über den Haufen gefahren ohne abzukippen.


    Hoffe ihr nehmt euch die Zeit und helft mir.
    Danke

  • kann es sein das dein pc zu schwach ist für die profarm map?
    2x2ghz sind ja nicht gerade viel.


    ansonsten sieht die log weitesgehend sauber aus, da sind keine großen fehler zu entdecken die für den fps einbruch verantwortlich sein könnten.

  • Kommt immer drauf an wo du dich befindest und wo du gerade hinguckst. Wenn du zum beispiel richtung Dorf guckst sinken die FPS weil in dieser richtung ja viele Gebäude und Objekte dargestellt werden müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!