Kaufen des BigX V8

  • Halli Hallo,


    bei dem Big X V8 gibt es ja 2 Zip-Dateien...


    Bei der kleineren habe ich allerdings da Problem, dass wenn ich sie in den Mods-Ordner packe und das Spiel dann starten möchte, dass mein Bildschirm dann schwarz wird und ich das Spiel nicht starten kann.


    Wenn ich die Datei allerdings weglasse und nur die größere inGame bringe, dann kann ich den Häcksler und das Maisgebiss im Shop nicht kaufen. Da kann ich dann nur das Grasschneidwerk kaufen.


    Könnt ihr mir sagen woran das liegen kann und wie das zu beheben ist?


    Und warum gibt es da 2 dateien?


    Danke schon einmal


    lg IHC1975

  • C:/Dokumente und Einstellungen/Lisa Boeder/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/KroneBigXV8+Easycollect+XDiscTeil2/BigX_V8.xml'



    ???


    c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\My Games\FarmingSimulator2009\mods\kronehaecksler\BigX_V8.xml'


    das ist nirmal der richtige pfad.
    du hast da irgendwas falsch kopiert glaub ich

  • Hallo,



    warum habt ihr denn meine Frage geschlossen?


    HeadshotXXL meinte "kein Support, da nicht original mod". Aber ich habe den BigX doch von dieser Seite gedownloaded.



    Longhorn007 ich hab das nochmal so probiert wie du es beschrieben hast. Auch alle anderen Mods aus dem Ordner genommen aber der Bildschirm wurde leider wieder schwarz. Habe im Anhang dann nochmal die log.txt!



    Mr. F ich habe die zip. Datei nur umbenannt, damit ich auch weiß was es für ein Mod ist. Meinst du, dass das ausschlaggebend sein kann?



    dankeschön


    lg IHC1975

  • Mr. F ich habe die zip. Datei nur umbenannt, damit ich auch weiß was es für ein Mod ist. Meinst du, dass das ausschlaggebend sein kann?


    denke schon. lass es doch einfach so wie du es gedownloadet hast. die beiden dateien müssen separat in den mod ordner. also auch nicht zusammenkopieren etc.


    halt die an die anweisungen, dann gehts auch

  • Wie Du hast die Zip Dateien umbenannt ... die kannste doch nicht einfach so umbenennen ... ist doch klar das er die Mods dann nicht mehr findet ... weil er auf die Zip Datei Namen zurueckgreift denke ich mal ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!