Gras Textur
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ich weiß nicht mehr genau wie es geht, aber du musst bei FoilageSubLayer oder so. der Grasstextur ein Shape zuweisen, mit blockShapeId="xxx"
glaube ichund nimm für xxx den selben wert, welcher in der Zeile mit dem Inhalt: "FoilageSubLayer="barley_windrow" ..... " steht.
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ich find die datei nich ?
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das ist die map datei
meistens map01.i3d
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achso ok guck ich da mal nach
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es gibt aber nur bei stones & bushes einen blockshape eintrag
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hmm na dann must du eben selber eines einbauen
schreibe das hier nach
</IndexedTriangleSet>
XMLso nun kannst du bei deinem FoilageSubLayer grass kannst du nun die blockShapeId="9999" angeben
solte dann so aussehen:
XML<FoliageSubLayer name="grass_windrow" densityMapTypeIndex="2" densityMapChannelOffset="10" numDensityMapChannels="2" materialId="206" cellSize="8" viewDistance="75" terrainOffset="-0.1" objectMask="65520" distanceMapIds="125" distanceMapUnitSizes="128" separateAvailabilityChannel="false" atlasSize="1" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="1" width="1.4" height="1.25" widthVariance="0.05" heightVariance="0.1" horizontalPositionVariance="0.5" blockShapeId="9999" useShapeNormals="true"/> -
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welches ist jetzt der aktuelle status das obere oder unter bild?
sind doch 2 verschiedene oder?
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unten ist geschwadert das passt jetz
aber wenn ich mähe sollte das gemähte gras auch so aussehen -
ah ok sorry fehler meiner seits, man muss auch dem cut_long die shapeId geben :blush:
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