• Servus
    ich möchte gerne die Gras Texturen wechseln hab auch schon die neue Textur in den Foliage Ordner kopiert
    aber sie bleibt immer noch wie vorher hab es mit mehreren Texturen versucht woran liegt das.



    So sollte es aussehen:



    So sieht es aus:


    Wer cool wenn ihr mir schnell helfen könntet ;)


    Mfg

  • ich weiß nicht mehr genau wie es geht, aber du musst bei FoilageSubLayer oder so. der Grasstextur ein Shape zuweisen, mit blockShapeId="xxx"
    glaube ich


    und nimm für xxx den selben wert, welcher in der Zeile mit dem Inhalt: "FoilageSubLayer="barley_windrow" ..... " steht.

  • hmm na dann must du eben selber eines einbauen


    schreibe das hier nach


    </IndexedTriangleSet>



    so nun kannst du bei deinem FoilageSubLayer grass kannst du nun die blockShapeId="9999" angeben


    solte dann so aussehen:


    XML
    <FoliageSubLayer name="grass_windrow" densityMapTypeIndex="2" densityMapChannelOffset="10" numDensityMapChannels="2" materialId="206" cellSize="8" viewDistance="75" terrainOffset="-0.1" objectMask="65520" distanceMapIds="125" distanceMapUnitSizes="128" separateAvailabilityChannel="false" atlasSize="1" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="1" width="1.4" height="1.25" widthVariance="0.05" heightVariance="0.1" horizontalPositionVariance="0.5" blockShapeId="9999" useShapeNormals="true"/>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!