Herlefeld . Es geht nicht mehr .

  • Hallo .


    Ich habe ein Problem . Ich wollte noch heute mit meinem Kumpel MP zocken auf der Herlefeld V2 auf der ICH ein Fahrsilo zusätzlich zum Hof gebaut habe . Wir haben gehäckselt und wollten es zur BGA bringen . Aber wir sehen bga und Holzplatz zusammen also beides auf der gleichen Stelle . Wir haben das Biogas Addon im Game auch die dazu passende V2 . Ich habe heute Morgen SP gezockt und da war die BGA in Ordnung .


    Und als wir im MP abgeladen haben , ist die Kamera wild über die ganze Map gesprungen .


    Ich habe die Log angehängt .



    Also , ich hoffe das mir jemand behilflich sein kann . Danke schonmal .


    Frohe Weihnachten und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch


    Alex

  • Durch den Einbau des Fahrsilos hat sich wahrscheinlich der Index des Holzplatzes verschoben. Den musst du im Giants-Editor neu zählen und dann im Biogas-Addon in der loadMapObject.xml den Index entsprechend in dieser Zeile ändern:

    Code
    <remove index="31" />
  • Vielen Dank . Mit dem Zählen und umändern verstehe ich nur Bahnhof :D Aber dann werde ich mit der Original Version zocken :D Vielen Dank :) Wenn es nicht geht melde ich mich wieder .


    Frohes Fest wünscht Alex

  • Ja nun, also Map im Giants Editor öffnen bekommst du ja hin. Dann folgender Ablauf:

    • Index des Holzplatzes rausfinden -> Anleitung
    • Biogas Addon entpacken
    • Datei loadMapObject.xml in einem Texteditor öffnen
    • Den gezählten Index in der bereits genannten Zeile anstatt der 31 eintragen
    • Datei speichern schließen
    • Addon wieder zippen
  • das problem habe ic auch ich habe die map geändert
    jetzt kann ich sie nicht mehr spielen.
    wie kann ich das löschen, dass der holzplatz und die biogasanlage komplett weg ist.
    ich möchte nämlich einen "feste" bga einbauen und den holzplatz brauch ich nicht damit man das addon nicht mehr braucht.

  • ah ok aber noch eine frage.
    das gülle und mist addon ist dazu da, dass man die gülle und den mist auf dem boden liegen sieht.
    wenn ich die addons nicht im modordner habe passiert im spiel nichts. also es ist wie bei der standartmap nach dem güllefahren.
    wie kann ich das jetzt so machen, dass die addons FEST eingebaut sind. sodass es trotzdem funktioniert, wenn die addons nicht im modsordner sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!