Beiträge von webalizer

    Ich habe meinen LS13 MR-Modordner noch. Falls bei ls-portal.eu noch wünsche offen bleiben, sind bei mir bestimmt auch Eigenkonversionen dabei, die ich via Google-Drive zur Verfügung stellen kann.


    Vielen Dank, dass du dir die Mühe trotzdem noch machst.

    Absolut korrekt, dass hier eine Menge Knowhow liegt. Bei Fs-Uk wurde das ja leider rigoros vernichtet.

    Wenn das letzte Forum tot ist, merkt evtl. jemand, dass Discord etc. kein Ersatz ist.

    Ja, verstehe ich schon.
    Aber mir ging es ursprünglich um die Optik, dass sich das Stroh einfach in Luft aufgelöst hat.
    Die Option mit der Düngung hat sich dann bei LS17 angeboten, bzw. hatten wir mit dem Soilmod ja schon früher und besser kombiniert.


    Aber bei nur zwei Düngestufen wäre es in meinen Augen wieder zu viel des Guten, wenn man durch Untergrubbern eine ganze Stufe erhält. Und die Streifenlösung wie ich sie damals bei der Unterfußdüngung gebastelt habe, kommt sowieso nicht mehr in Frage.


    Von daher: sorry ;)

    Ich fürchte, da musst du mal alle Mods außer CP deaktivieren und dann stück für Stück wieder aktivieren um zu sehen welcher sich mit CP nicht verträgt.


    Das ganze scheint ja gleich bei Spielstart zu passieren?

    Hallo Leute!


    Nachdem Giants es nun offensichtlich geschafft hat, nichtflüchtiges Stroh zu programmieren, dürfte das Projekt "ChoppedStraw" mit dem Release des LS19 nach drei Generationen (endlich) beendet sein -> Gamescom LS19 Preview


    Ich möchte mich deshalb bereits jetzt bei allen bedanken, die sich über die Jahre an diesem Mod beteiligt haben. Neben manchen Frust hatte ich hauptsächlich viel Spaß daran, dieses fehlende Feature in den LS zu bringen.


    Da es mit Sicherheit auch im LS19 wieder etwas zu basteln gibt, sag´ ich mal: bis dann :D

    Und das ansäen und ernten funktioniert auch alles, d.h. die Frucht ist korrekt registriert?


    Falls ja, weiß ich leider nicht woran das liegen könnte.

    Das soll natürlich nicht so sein. Hmm, muss ich mir das wohl doch besorgen, bzw. mal mit dem GE aufpinseln.


    Edit:
    Wieso denkt eigentlich die ganze Welt, dass man den SDK-Ordner löschen muss? ?( Der kann einfach im Mod bleiben und stört da überhaupt nicht.

    Hallo liebe Freunde des gehackten Strohs!


    Ich habe mal wider ein Update für choppedStraw: Das abgeschlagene Kraut (Kartoffeln, Zuckerrüben) und die Blätter vom Zuckerrohr können nun auch als düngend gegrubbert und gepflügt werden.


    Da ich kein Platinum-Addon habe (und auch nicht haben will), suche ich quasi Beta-Tester.
    Ihr müsst dazu nichts an der Map ändern, nur die neue ZIP in den Mod-Ordner und mal die Reste vom Zuckerrohr einarbeiten und schauen, ob´s düngt.


    ZIP findet ihr im Anhang


    Danke und Gruß
    webalizer