[MP] Vicon T-Rex 550

  • Dies ist mein Umbau eines Veenhuis SW 550. Da die Modelle genau gleich sind (in Real) konnte man diesen sehr gut umskinnen.


    Mitwirkende+ Oringinal Modder:


    Modell: Kanalratte


    Textur: Kanalratte/mbtrac100/Skin zu Vicon: TheStivala und Padda96


    Reifen: SFM-Modding (Fliegl Bull TDK 271)


    StorePic: DJ Sojeck


    Konveriereung der Schriftzüge: Maishechsler 1.0


    Dieser Umbau endstand als bei einer BGA Bei uns Mais gehäckselt wurde, die einen Vicon T-Rex 550 eingesetzt haben. Da ich wusste, dass es schon ein modell von einem Veenhuis SW 550 gab habe ich mich kurzerhand ran gemacht Schriftzüge dafür zu erstellen. TheStivala hatte sich bereit erklärt den Veenhuis schonmal in die Vicon Farben (Schwarz und Rot) umzuskinnen, da er es so machen kann, dass die AO beibehalten wird! nun habe ich meine Schriftzüge dran gebaut, die Reifen geändertund der Vicon war so gut wie fertig. Nun möchte ich ihn hier zum Download für euch anbieten!


    Bild:


    Download:
    http://ul.to/fmtebsn2


    Bitte verwendet den Original DL link!!


    WICHTIG: Bitte die runtergeladene *.rar Datei ENTPACKEN! Dort ist noch eine *.png Datei dabei, falls sich jemand eigene LU Schilder erstellen möchte.


    Ich hoffe, dass euch der Vicon T-Rex 550 gefällt!


    Gruß, Padda96

  • Sehr schöner Hänger, macht Spaß mit ihm zu arbeiten, aber 3 kleine Makel hab ich doch gefunden...
    Das währe 1. die Stütze:
    2. hat der Hänger keine Colli:
    denn ich kann mich in das Gestell des Hängers stellen, die Reifen haben aber eine Colli, dass ist aber nicht so schlimm, da man sowas beim arbeiten eigentlich nicht macht...
    3. schreibt er einen Static actor moved Fehler in die LOG...
    Aber sonst ist er top... :thumbsup:

  • JoPi98: Ich danke dir schonmal, ich schaue da mal nach. Der Static actor move kommt warscheinlich von einem der schriftzüge, habe den auch mal auf Dynamic gehabt, aber dann war der ingame irgendwie nicht mehr an der richtigen stelle. Gucke ich mal nach, genauso wie mit den anderen sachen. Aber danke dir schonmal ;)


    Gruß, Padda


    PS: wer weiteres findet, bitte melden, da wir ausser Skin und reifen nichts weiter geändert haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!