Holzanger by Andii™ [Update 12.o3 RELEASE der BETA]ツ

  • Hallo,
    da meine Map in meinem Bilderthread recht gut ankam, dachte ich mir, vorstellen kann ja nicht schaden:


    Holzanger- Da Wo die Erde bebt


    "Holzanger" ist ein frei erfundenes Dorf, kA ob es das Örtchen gibt, wenn ja, hat es mit meiner Map nichts zu tun.
    Die Map wurde komplett neu erstellt, kein anderes Terrain wurde verwendet, lediglich die Texturen wurden aus der Herlefeld Map übernommen.
    Nunja, zur Map, es wird zwei Höfe geben, einen etwas größeren modernen Acker- und Viehzuchtbetrieb und dann noch einen kleineren, etwas Älteren. Das Terrain wird nicht zu hügelig aber auch keine Norddeutsche Map.


    Features


    +Zug mit Bahnschranke
    +Gülle und Misttextur (aus Herlefeld, Erlaubnis liegt vor)
    +Fußgänger im Dorf
    +Eventuell Verkehr
    +Diverse Verkaufstrigger
    + Funktionierende Biogasanlage (Heady Scripte) mit weiteren kleinen Specials (Später mehr!)
    +Diverse weitere Features...


    Bilder


    Status


    Gibt es keinen, abwarten!
    Erlaubnisse werden am Ende alle noch eingeholt!


    News immer im ersten Post! Weitere Bilder in meinem Bilderthread
    ___________________________________________________________________________________________________


    Update; 03.o1 -> BGA


    BGA wurde wie aus der Kritik entnommen etwas verändert und habe noch ein kleines Special hinzugefügt, vielleicht fällt es euch auf, siehe letztes Bild. Wenn es nicht passt, einfach schreiben wie es richtig gehört. ^^

    ___________________________________________________________________________________________________

    Update; 05.o1 -> Landschaft


    Hab mal weiter an der Landschaft gebaut, sehet und staunet :P

    ___________________________________________________________________________________________________


    Update; 07.o1 -> BGA
    So mal weg von der Gammelanlage, nun eine hoffentlich ansprechendere Bioenergieanlage (Und nein, die Zäune schweben nicht, sieht nur so aus) ;)


    Und noch was für die Erntemeister: Endlose Weite :D

    ___________________________________________________________________________________________________


    Update; 11.o2 ->Neues Dorf, neuer Hof etc.
    Wie man unschwer erkennen kann, ist nun nach langer Pause ein weiteres Dorf mit Hof entstanden. Sehet...


    An dieser Stelle einen großen Dank an meinen Bruder, der mir immer wieder solch tolle Modelle und Objekte liefert, hier war es die Getreidehalle und die Schilder!
    Großes THx!!


    ___________________________________________________________________________________________________


    Update; 01.o3 ->Video.
    Jo Leute, Update, VIDEO!



    Ein Dank geht an Boje93 für das Drehen und Schneiden sowie die beiden Fahrer Luca und MAurUs!


    Hoffe euch gefällt die Map und das Video...
    Hoffe es gefällt wieder einmal...
    ___________________________________


    Release BETA:
    Download_HolzangerBETA


    Vollversion wird nicht folgen, Fehler vorhanden!!
    Greetz Andii

  • Joo was ich sehe gefällt mir auch richtig gut.
    Das einzige was ich jetzt nichts so gut finde ist das man bei der BGA immer über die Waage fahren muss um drauf zu kommen.
    Da würde ich noch eine Fahrspur daneben machen weil man ja beim Güllefahren usw nicht unbedingt über die Waage muss.


    mfg

  • Map gefällt mir an sich richtig gut. Landschaft sieht auch mal anders aus.
    Das einzige was mich stört ist die BGA. Die sieht verdammt verwuchert aus. Asphalt aufgeplatzt und überal wächst Unkraut. Ich weiß zwar nicht, wie die kleinen Landwirte das handhaben aber normal hält man soein gelände doch sauber...
    Was mich noch interresiert ist, ob die map eher groß oder klein wird. Denn bis jetzt waren alle Detailreichen maps immer verdammt klein....

  • Erst mal großen Dank für eure tolle Meinung, werde mal schauen was sich umsetzen lässt.


    Fendt820: Welches Haus meinste?
    @4410: Die Ampel steht richtig ;) , werde ein BHKW entfernen.
    @ Fendtfahrää: Ich werde mal schauen was sich machen lässt, sieht aber sonst so kahl und langweilig aus.


    Zur Größe der Map kann ich nicht viel sagen, so in etwa Nordeifel Größe etwa. Es gibt aber reichlich mittel-große Mais- und Getreidefelder, um auch die großen Maschinen nutzen zu können. Wiesen sind dagegen eher kleiner.
    Landschaft wird hügelig und etwas flach, so wie es hier bei mir Nähe Augsburg auch aussieht. Alles so im Wechsel (Lechtal eher flach).


    MfG Andii

  • Ich mein das Haus von der Waage.
    Das gehört eig. nicht zum "Ausgang" hin. Sondern Richtung Silos, weil da ja die Gewichtsanzeige ist ;)


    Wo genau kommst du her ?
    Komme auch aus der Nähe von Augsburg. Aber ehr bei Ingolstadt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!