Moin, ich hatte mal wieder langweile und habe mir gedacht irgendwie fehlt noch ein schönes John Deere Gewicht für die 0010er Reihe !
MfG Stefan
visit : www.modding-stage.com
Moin, ich hatte mal wieder langweile und habe mir gedacht irgendwie fehlt noch ein schönes John Deere Gewicht für die 0010er Reihe !
MfG Stefan
visit : www.modding-stage.com
Schönes Gewicht, gefällt mir gut.
Der 7810 sieht aber auch nicht schlecht aus....
hi! Schönes Gewicht. ich würd aber die Stützen unten bissl dünner machen
Sonst gut
Gruß Metalx
Joa Modell ist nichts großes, aber so weit, so gut.
Textur finde ich etwas öde, kein Kratzer, kein Fleck, nur grüne Farbe
lg
Skully
Das Modell ist 08er Reif!
Das Modell ist 08er Reif!
Kann dir da nur zustimmen!
Sorry aber ein paar Zylinder und Würfel sind nix wirklich überragendes!
Mein Gott!
Jeder fängt mal klein an. Und anstatt sachgemäße Kritik abzuliefern meckert ihr nur rum.
Sowas nenne ich Community ! Wirklich klasse!
---
Wie man auf dem Originalbild sehr schön erkennen kann, hat das Gewicht kleine Einbuchtungen an der Front sowie an den Seiten. Wenn du die noch mit einbringst und die Textur ein wening aufmotzt, klappt das schon Ansonsten kannst du versuchen die Kanten ein wenig abzurunden...
MfG
Es soll einfach nur ein Nachbau sein und wenn das so ist kann ich das auch nicht anders bauen wie es in Real ist, außerdem sind die Modellarbeiten noch lange nicht zu ende !
also ich finde das gewicht klasse ... es gibt so viel müll und so wie ich deutzfreund kenne haut er da wieder was richtig geiiles raus
MFG
Ich gebe 820_Vario recht ich finde es auch Klasse und es gibt wirklich zu viele Gewichte die einfach nur Müll sind. Und wie Stefan bereits schrieb wenn es das Gewicht nunmal in der Realität gibt das beweisst ja offensichtlich das Gewicht dann kann er das nunmal nicht anders bauen er baut ja kein Gewicht frei Schnauze sondern Baut es dem Original nach also von daher weiter so Stefan das ergebnis wird wiedermal Bombe.
mfG pAsse
Sowas nenne ich Community ! Wirklich klasse!
Evt. sollte man dir nochmal erklären, was eine Community ist bzw. was sie nicht bedingt ist.
Zitat
Es soll einfach nur ein Nachbau sein (..), außerdem sind die Modellarbeiten noch lange nicht zu ende !
Nachbau eines relativ einfachen Gewichtes; schön und gut, ABER wenn du hier ein Modell vorstellst und somit wohl verbesserungsvorschläge erwartest und dich dann aber nicht mit diesen zufriedengibst, brauchst du es doch nicht vorstellen. Modellarbeiten lange nicht zu Ende; Warum bringt man ein GEWICHT dann schon ingame?
Zitat(..)und wenn das so ist kann ich das auch nicht anders bauen wie es in Real ist(..)
Dann guck dir die Proportionen noch an und baue das Gewicht wirklich so nach, wie es ist.
Zitatwie ich deutzfreund kenne haut er da wieder was richtig geiiles raus
Ob man ein Gewicht wikrlich herrausragend amchen kann, weiß ich nicht, aber auch nicht nötig.
ZitatSorry aber ein paar Zylinder und Würfel sind nix wirklich überragendes!
Muss ja auch nichts überragen..
So und damit ich die Modproduktion noch schön fordere
deutzfreund, 7710
Wenn du das Gewicht wirklich nachbauen willst, dann setzte dich dran und überarbeite die Proportionen. Und evt. etwas mehr als ne 2-farb-Textur, weil dass ist IMO wirklich LS08 Niveau.
lg
Skully
Hmm da musste echt noch mal ran
-Die Stützfüße untendrunter da stimmen die Proportionen nicht sind viel zu breit im Durchmesser
-Der Gewichtskörper stimmt so auch nicht wenn du dir das Bild genauer anschaußt erkennt man das das mehrer Platten sind die übereinander liegen und verschweißt wurden
-Anbaublock stimmt mal garnicht da musst du auch noch ran
-Vorne fehlen Einbuchten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!