Beiträge von Skullman

    Sowas nenne ich Community :thumbsup: ! Wirklich klasse!


    Evt. sollte man dir nochmal erklären, was eine Community ist bzw. was sie nicht bedingt ist.

    Zitat


    Es soll einfach nur ein Nachbau sein (..), außerdem sind die Modellarbeiten noch lange nicht zu ende !


    Nachbau eines relativ einfachen Gewichtes; schön und gut, ABER wenn du hier ein Modell vorstellst und somit wohl verbesserungsvorschläge erwartest und dich dann aber nicht mit diesen zufriedengibst, brauchst du es doch nicht vorstellen. Modellarbeiten lange nicht zu Ende; Warum bringt man ein GEWICHT dann schon ingame?


    Zitat

    (..)und wenn das so ist kann ich das auch nicht anders bauen wie es in Real ist(..)


    Dann guck dir die Proportionen noch an und baue das Gewicht wirklich so nach, wie es ist.


    Zitat

    wie ich deutzfreund kenne haut er da wieder was richtig geiiles raus


    Ob man ein Gewicht wikrlich herrausragend amchen kann, weiß ich nicht, aber auch nicht nötig.


    Zitat

    Sorry aber ein paar Zylinder und Würfel sind nix wirklich überragendes!


    Muss ja auch nichts überragen..


    So und damit ich die Modproduktion noch schön fordere :thumbsup:


    deutzfreund, 7710
    Wenn du das Gewicht wirklich nachbauen willst, dann setzte dich dran und überarbeite die Proportionen. Und evt. etwas mehr als ne 2-farb-Textur, weil dass ist IMO wirklich LS08 Niveau.



    lg
    Skully

    Schöne Bilder! Habe jedoch zwei kleine Anregungspunkte für dich:
    1. Finde, dass der BigM da nicht so von der Größenordnung reinpasst. Leiber ein ordentliches Heckmähwerk -> Passt besser.
    2. Blende mal mit der Konsole die ganzen Overlays aus, kommt besser ;)


    lg
    Skully

    MICHI: Ich will hier nicht rumprahlen, sondern einfach nur darauf hinweisen, das es das schon als fertige Variante, wie oben beschrieben steht, gibt.


    Dann soll Defender doch seine Mods vorstellen, und du kannst rafftnix das via Nachricht mitteilen :thumbsup:


    Schönes Projekt mit guter Idee!
    Ne' CCM Mühle wär was feines! Aber ich warte mal ab was in den restlichen 85% noch kommt :)


    lg
    Skully

    Abend allerseits!


    Heute wieder ein bisschen weitergekommen, da an Weihnachten bei uns fast nix los is ;)




    Eine Frage an euch: Welches Gras gefällt euch besser für den Straßenrand, das Rechte oder das Linke?

    Sobald die Welt draußen wieder grüner wird, werde ich denke ich noch eine andere Grastextur nehmen ;)


    lg
    Skully

    Danke schonmal für euer Feedback!


    Fendt208V
    Jo Bäume kommen noch neuere, muss aber warten bis die Bäume hier wieder mehr als nur Äste haben, dann werde ich mich auf Texturensuche machen ;)
    Lietpfosten werden wohl die von pfreek kommen, weiß es aber noch nicht genau, da wir hier bei uns (Landkreis Warendorf) teilweise andere Leitpfosten haben und ich evt. diese nachbauen wollte.


    lg
    Skully

    Moin.
    Möchte euch heute mal mein neustes Projekt vorstellen: das -> Elbenbrinker Land <- !


    Die Map ist auch noch nicht sehr weit ausgebaut, jedoch möchte ich sie schonmal der Community vorstellen, um möglichts viele Verbesserungsvorschläge zu sammeln, um so die Map zu optimieren.


    Ich lasse nun einfach mal ein paar Bilder für mich sprechen:


    Aufgenommene Kritikpunkte:

    • Leitpfosten stehen falsch, sehen allgemein nicht so gut aus
    • Maistextur zu hell


    Weitere Informationen werden nach und nach kommen. Updates findet ihr immer in diesem Beitrag vor.
    Würde mich über Anregung, Lob und Kritik freuen!


    lg
    Skully

    Moin.


    Kannste in der jeweiligen .xml des Fahrzeugs in der wheel-Abteilung ändern ;)


    Bps.:

    XML
    <wheels autoRotateBackSpeed="2.5">
    <wheel rotSpeed="50" rotMax="37" rotMin="-37" driveMode="2" repr="0>0" driveNode="0>0|0" radius="0.71" deltaY="0.25" suspTravel="0.3" spring="100" damper="20" lateralStiffness="25" mass="0.25" />
    <wheel rotSpeed="50" rotMax="37" rotMin="-37" driveMode="2" repr="0>1" driveNode="0>1|0" radius="0.71" deltaY="0.25" suspTravel="0.3" spring="100" damper="20" lateralStiffness="25" mass="0.25" />
    <wheel rotSpeed="0" driveMode="1" repr="2" radius="1.013" deltaY="0.15" suspTravel="0.2" spring="100" damper="20" mass="0.35" lateralStiffness="25" />
    <wheel rotSpeed="0" driveMode="1" repr="3" radius="1.013" deltaY="0.15" suspTravel="0.2" spring="100" damper="20" mass="0.35" lateralStiffness="25" />
    </wheels>


    Hier kannste bei den Vorderrädern (driveNode="2") rotMax und rotMin nach den gewünschten Werten anpassen. Im GE kannste dann prüfen ob bei der gewählten Rotationsstufe die Räder nicht mit der Motorhaube kollidieren.


    lg
    Skully