Spontan fällt mir da Skullmans Kramer ein den ich gut fand:
http://forum.landwirtschafts-s…ewtopic.php?f=326&t=19589
Das Ding fliegt auch noch irgendwo rum, wenn da mal was geschieht müsste da aber ein neues Modell her
lg
Skully
Spontan fällt mir da Skullmans Kramer ein den ich gut fand:
http://forum.landwirtschafts-s…ewtopic.php?f=326&t=19589
Das Ding fliegt auch noch irgendwo rum, wenn da mal was geschieht müsste da aber ein neues Modell her
lg
Skully
Mehr als 600 ? Glaub ich nicht! Bei uns tuckert im Sommer auch immer der Lohnunternehmer mim 7930 und einer solchen Claas Quadrant über die Felder, die wiegen bei hoher pressdichte keine 600kg.
Außerdem is es kein Würfel *klugscheißmodus an*
Edit: Falsches kopiert, sry
Klick mich!.
Sowas nenne ich Community ! Wirklich klasse!
Evt. sollte man dir nochmal erklären, was eine Community ist bzw. was sie nicht bedingt ist.
Zitat
Es soll einfach nur ein Nachbau sein (..), außerdem sind die Modellarbeiten noch lange nicht zu ende !
Nachbau eines relativ einfachen Gewichtes; schön und gut, ABER wenn du hier ein Modell vorstellst und somit wohl verbesserungsvorschläge erwartest und dich dann aber nicht mit diesen zufriedengibst, brauchst du es doch nicht vorstellen. Modellarbeiten lange nicht zu Ende; Warum bringt man ein GEWICHT dann schon ingame?
Zitat(..)und wenn das so ist kann ich das auch nicht anders bauen wie es in Real ist(..)
Dann guck dir die Proportionen noch an und baue das Gewicht wirklich so nach, wie es ist.
Zitatwie ich deutzfreund kenne haut er da wieder was richtig geiiles raus
Ob man ein Gewicht wikrlich herrausragend amchen kann, weiß ich nicht, aber auch nicht nötig.
ZitatSorry aber ein paar Zylinder und Würfel sind nix wirklich überragendes!
Muss ja auch nichts überragen..
So und damit ich die Modproduktion noch schön fordere
deutzfreund, 7710
Wenn du das Gewicht wirklich nachbauen willst, dann setzte dich dran und überarbeite die Proportionen. Und evt. etwas mehr als ne 2-farb-Textur, weil dass ist IMO wirklich LS08 Niveau.
lg
Skully
Joa Modell ist nichts großes, aber so weit, so gut.
Textur finde ich etwas öde, kein Kratzer, kein Fleck, nur grüne Farbe
lg
Skully
iBeer Gefält mir
Aber nicht umbedingt notwendig, einmal gut, aber langfristig recht öde..
Schöne Bilder! Habe jedoch zwei kleine Anregungspunkte für dich:
1. Finde, dass der BigM da nicht so von der Größenordnung reinpasst. Leiber ein ordentliches Heckmähwerk -> Passt besser.
2. Blende mal mit der Konsole die ganzen Overlays aus, kommt besser
lg
Skully
Jo, Grastextur versuche ich mich dran, sobald sich draußen wieder etwas saftiges, grünes Gras blicken lässt
Danke euch schonmal für euer Feedback!
lg
Skully
MICHI: Ich will hier nicht rumprahlen, sondern einfach nur darauf hinweisen, das es das schon als fertige Variante, wie oben beschrieben steht, gibt.
Dann soll Defender doch seine Mods vorstellen, und du kannst rafftnix das via Nachricht mitteilen
Schönes Projekt mit guter Idee!
Ne' CCM Mühle wär was feines! Aber ich warte mal ab was in den restlichen 85% noch kommt
lg
Skully
Abend allerseits!
Heute wieder ein bisschen weitergekommen, da an Weihnachten bei uns fast nix los is
Eine Frage an euch: Welches Gras gefällt euch besser für den Straßenrand, das Rechte oder das Linke?
Sobald die Welt draußen wieder grüner wird, werde ich denke ich noch eine andere Grastextur nehmen
lg
Skully
Danke schonmal für euer Feedback!
Fendt208V
Jo Bäume kommen noch neuere, muss aber warten bis die Bäume hier wieder mehr als nur Äste haben, dann werde ich mich auf Texturensuche machen
Lietpfosten werden wohl die von pfreek kommen, weiß es aber noch nicht genau, da wir hier bei uns (Landkreis Warendorf) teilweise andere Leitpfosten haben und ich evt. diese nachbauen wollte.
lg
Skully
Moin.
Möchte euch heute mal mein neustes Projekt vorstellen: das -> Elbenbrinker Land <- !
Die Map ist auch noch nicht sehr weit ausgebaut, jedoch möchte ich sie schonmal der Community vorstellen, um möglichts viele Verbesserungsvorschläge zu sammeln, um so die Map zu optimieren.
Ich lasse nun einfach mal ein paar Bilder für mich sprechen:
Aufgenommene Kritikpunkte:
Weitere Informationen werden nach und nach kommen. Updates findet ihr immer in diesem Beitrag vor.
Würde mich über Anregung, Lob und Kritik freuen!
lg
Skully
Moin.
Kannste in der jeweiligen .xml des Fahrzeugs in der wheel-Abteilung ändern
Bps.:
<wheel rotSpeed="50" rotMax="37" rotMin="-37" driveMode="2" repr="0>0" driveNode="0>0|0" radius="0.71" deltaY="0.25" suspTravel="0.3" spring="100" damper="20" lateralStiffness="25" mass="0.25" />
<wheel rotSpeed="50" rotMax="37" rotMin="-37" driveMode="2" repr="0>1" driveNode="0>1|0" radius="0.71" deltaY="0.25" suspTravel="0.3" spring="100" damper="20" lateralStiffness="25" mass="0.25" />
<wheel rotSpeed="0" driveMode="1" repr="2" radius="1.013" deltaY="0.15" suspTravel="0.2" spring="100" damper="20" mass="0.35" lateralStiffness="25" />
Hier kannste bei den Vorderrädern (driveNode="2") rotMax und rotMin nach den gewünschten Werten anpassen. Im GE kannste dann prüfen ob bei der gewählten Rotationsstufe die Räder nicht mit der Motorhaube kollidieren.
lg
Skully
Betrachte hier folgende Funktionen:
setRootNode, setCamera und setViewport
Nein definitiv nicht.
Warum möchtest du überhaupt == verwenden?
Wenn du aber and benutzt, wird es überschrieben, selbst wenn die zweite Variable leer ist.
[lua]x = 1
z = x and y
print(z)[/lua]
-> nil