güllegrube Bga Heady

  • Hallo ich hätte nur mal ne kurze frage.


    Ist es möglich den Tankvorgang von Grube zu fass aus nem anderen Schlepper zu starten und zu stoppen. ?? Wenn ja welcher teil in der Lua muss geändert werden und vor allem wie muss ich den ändern .


    Frage kann mir wahrscheinlich am besten Heady beantworten oder jmd der im bau und im schreiben der Scripts mitgewirkt hat, oder einer der sich mit scripten sehr gut auskennt nehme aber auch von jedem anderen gerne Hilfe an.


    Was solls mir bringen ganz einfach! "ich hab mir ne güllepumpe gebaut die an der grube mit nem schlepper steht und wenn das fass leer is fahr ich zur grube geh zum anderen schlepper senke das rohr und starte den tank vorgang und wenn ich den nur vom schlepper starten kann der am fass hängt muss ich einmal vom gülle schlepper zum pumpschlepper und dann nochmal vom pumpschlepper wieder in den gülle schlepper und dann aber dannw wenn das fass voll is das gleiche wieder und es nervt mich etwas"


    LG Albert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!