problem mit log

  • Hi,


    Im moment spiele ich auf der südkehding map, diese map is echt geil, aber seit kurzer zeit kann ich nicht mehr spielen. Immer wenn der
    spielstand geladen ist und ich auf start drücke bin ich wie normalerweise auch beim startpunkt. Ab diesem zeitpunkt kann ich jedoch nichts mehr machen ich kann mich nicht bewegen und auch z.b. nicht in den shop gehen.Beim blick in die log stellte ich fest das es nun fehler gab wie der callstack fehler und dieser PhysX warning: Static actor moved fehler. ich habe nichts an der map verändert. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte woher die fehler kommen . Im anhang ist die log.



    mfg Fendt514

  • Diese mods löschen:
    VanLengeric
    Claas disco9100
    Fendt Xylon


    dann musst du in dem.verzeichnis wo auch der modsordner zu finden ist, deinen savegameordner öffnen und darin die vehicles.xml
    Jetzt wirs ein bisschen schwieriger. Am besten lädst du diese datei hoch und ich mach das (die vehicles.xml)


    du kannst auch einen neuen spielstand anfangen dann fällt der letzte schritt weg und dann reicht es wenn du sie nur aus dem modsordner löschst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!