ich hab mal die Herlefeld map etwas umgebaut (neuer kuhstall und Heady's silos) nun wollte ich die kühe mit gegärten silage füttern dann stand da aber dass silo hier nicht angenommen wird ? kann mir einer bitte sagen wie ich diesen trigger änder kann dass er auch gegäerte silage annimmt freu mich schon auf antworten
Trigger ändern
-
-
Da musst du im ge den tirgger anklicken und im fenster "user attributes" bei fill types "silo" dazuschreiben
-
ah ok danke tests glei mal aus
-
ging immer noch ned
-
Komisch.
Hast du dich nicht vertippt?
Zw jedem filltyp mus 1 leerzeichen sein! Nicht mehr oder weniger
Kannst du mal ein screenshot machen vom ge wenn du den.trigger markiert hast? -
ich hab alles gemacht wie wies sein soll und's geht immer no ned
-
wie macht man scrennshot im ge ?
-
<UserAttributes>
<UserAttribute nodeId="1400">
<Attribute name="fruitTypes" type="string" value="silo"/>
<Attribute name="isFarmTrigger" type="boolean" value="true"/>
<Attribute name="moveBackTime" type="integer" value="120000"/>
<Attribute name="moveMaxY" type="float" value="0.45489"/>
<Attribute name="moveMinY" type="float" value="-0.08796"/>
<Attribute name="moveScale" type="float" value="0.1"/>
<Attribute name="movingIndex" type="integer" value="0"/>
<Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="TipTrigger.onCreate"/>
</UserAttribute>
</UserAttributes> -
Exportiere mal den Trigger und lade ihn als .i3d File hoch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!