Spiel läuft so langsam!!!

  • Hallo Liebe Planet- LS Mitglieder!


    Mein Spiel läuft so langsam und ich habe nichts getan außer eine neue Map installiert.


    Kann mir bitte jemand helfen!!!


    Ich gebe im Anhang die log. txt Datei herein.




    Wäre toll wenn sichs jemand ansehen könnte!!! :)



    log.txt

    Mit freundlichen Grüßen


    avatar10 :D



    Dann wünsch ich euch noch einen


    schönen Tag und viel Spaß am Spiel! :thumbsup:

  • Also es ist die Flachland_Map_Ls09 von der die i3d nur 14.536 KB hat.


    Und weil meine Grafikkarte vor 1 Woche eingegangen ist habe ich mir die beste gekauft die ich erwerben konnte.

    Mit freundlichen Grüßen


    avatar10 :D



    Dann wünsch ich euch noch einen


    schönen Tag und viel Spaß am Spiel! :thumbsup:

  • Probiere es mal hiermit nicht von mir aber es könnte Gehen!


    naja ich hatte dasselbe, allerdings ist immer wenn es gelaggt hat mein ganzer rechner abgestürzt


    Es mag nach viel Arbeit klingen, aber man bereut es nicht:


    Man bearbeitt jeden Mod, sodass er nur "Clipdistance: 300" hat: z.B. bei den Mods von Headshot wird darauf schon geachtet, allerdings fast bei allen anderen ist das auf 100000, was heisst, dass der Rechner den Mod über die ganzen Map berechnet und bei 300 erscheint er erst i-wann, sodass es realistisch ist. Dazu musst du die Zip entpacken, die i3d öffnen und dann links auf jeden Reiter klicken und dann rechts "clipdistance: ??????" ??? auf 300 ändern !


    Das war das eine, was bei mir auch nicht gereicht hat! Also habe ich das ganze auch mit der Map gemacht, jeden Reiter einzeln angeklickt und überall 300 reingeschrieben und jetzt hängt mein Spiel nur, wenn ich auf dem Hof fahre, weil ich da so viele Mods stehen habe ! Ich hoffe ich konnte dir/euch helfen !


    Text von DERPPhillip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!