TipTrigger auf hänger umrüsten [ Tutorial]

  • Ich kann euch nur abraten ohne zu wissen irgendwelchen lua code irgendwo einzufügen.


    Ergebnisse sind dann Fehlfunktionen und Errors in der Log.


    Versuche sind es wert. Man kann sie neu herunter laden. es ist ja nicht so, dass wir damit eine Atombombe zünden;-)


    jopi: Wo muss das nun hin? Muss es in der Trailer.lua zusätzlich oder anstelle von dem anderen teil eingefügt werden?

  • also, okay. Damit die log auch soweit übersichtlich bleibt hab ich jetzt nur den 615 drin und logischerweise den leffers. Das normale Licht funktioniert, nur eben Beleuchtung V3, bzw. 3.1, geht nicht.


  • Versuche sind es wert. Man kann sie neu herunter laden. es ist ja nicht so, dass wir damit eine Atombombe zünden;-)


    jopi: Wo muss das nun hin? Muss es in der Trailer.lua zusätzlich oder anstelle von dem anderen teil eingefügt werden?


    Ich hab das ganz unten in die Trailer.LUA geschrieben und es lief bei mir Fehlerfrei...
    Getestet habe ich mit dem Bergmann Shuttle 700S v3, ob alle anderen Hänger funktionieren, weiß ich nicht...


    zimmner, die LOG sagt schonmal nichts...


    Edit: Nochmal an alle:

    Zitat

    von fruktor beim Eifok-Team
    Also die Sache ist einfach so, dass man den AlternativeTipping-Mod von
    SFM mitladen muß, da ich den Fix relativ schlampig ... quick and dirty
    gemacht habe ;)
    Der Joskin geht davon aus, dass AlternativeTipping mitgeladen wird, wie man unschwer an dem Fehler in der Log erkennen kann ;)
    Also beide rein :HeapTip und AlternativeTipping, neuer Spielstand -> und gut :D

    Daher empfiehlt es sich diese Mods im Modsordner zu haben:
    [MP] HeapTipTrigger
    Alternative Tipping <- einzelnt
    Alternative Tipping <- mit Fliegl Bull 271

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!