Mod verursacht Lua fehler!

  • hi


    Ich habe das Problem das ich bei einem bestimmt Mod immer ein Fehler in der Log bekomme. Das komische daran ist das der Mod bei anderen Leuten fehlerfrei läuft. Ich habe den Fehler mal gegoogel und habe den Tipp gefunden das man LS neuinstallieren so oder mal die inputBinding zu löschehn weil der Fehler angeblich von LS selber produziert wird. Das hat beides nix genützt.


    Sobald ich dann in den Fendt einsteige kommt folgender Fehler:


    Lua: Error running function: draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(134) : attempt to index local 'digitalActionData' (a nil value)


    Der Fehler wieder hohlt sich dann unendlich mal.


    Ich würde mich über Lösungsvorschläge und Tipps freuen.


    Mfg


    Moddy

  • Fendt_307_LSA der haut dir die fehler rein versuch mal nur den mod im ordner zu belassen und guck ob der dann noch den fehler in der log schreibt wenn ja ist er defekt wenn nicht könnte es an einen anderen mod liegen die sich nichht vertragen

  • belasse mal nur den einen mod in den mods ordner und alle anderen nehme mal raus un schaue noch mal was die log sagt wenn nicht downloade ihn dir noch mal neu und wenn das nichst bringt ist der mod defekt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!