Beiträge von Moddy

    Hallo,


    in einem Anhänger sind folgende Dateien (siehe Foto im Anhang) vorhanden. Folgende Texturen läd die i3D:



    Im GE werden keine Reifen angezeigt, ingame sehr wohl. Es ist kein Hardpoint verbaut. Wo finde ich dann die reifen :wacko::?: Vielleicht kann mir ja jemand helfen...


    Gruß,


    Moddy

    Hallo zusammen,


    auf Gut Manderow läuft die Aussaat auf vollen Turen. Die ersten 130 ha sind erledigt. Auch kleinere Transportarbeiten wurden durchgeführt:







    Daumen hoch :thumbup: für die Map auch wenn es noch Kleinigkeiten zu fixen gibt.


    Im SP ist die Map eine ordentliche Hausnummer. Wenn jemand Lust hat im MP mitzuspielen kann er sich gerne bei mir melden. TS und Dedi Server sind vorhanden ;)


    Beste Grüße,


    Moddy

    Hallo zusammen,


    wie auch schon bei allen vorherigen LS-Version sagt mir die Standart-Map nicht zu so das ich mich mal im GE ans Werk gemacht habe. Nun habe ich ein Problem:


    Der Pinsel-Radius den ich einstelle ist sehr ungenau. Sprich der Bereich der tatsächlich bearbeitet werden soll ist deutlich größer als der Radius. So ist ordentliches arbeiten kaum möglich. Anbei mal ein Foto. Den Weg habe ich mir dem sichtbaren Pinsel "gezogen. Man sieht deutlich wie viel breiter das ganze ist.



    Eine Frage habe ich noch: Wo kann man die "Dichte" vom Gras bearbeiten?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)


    Mfg


    Moddy

    Hallo zusammen,


    bin ich richtig informiert das es noch keine Infos gibt in wie weit Mods aus dem LS 13 konvertiert werden müssen?


    Gruß,


    Moddy

    Hallo,


    dann noch ein konstruktiver Kritikpunkt 8o :


    Das Particelsystem vom Drescher ist für Gerste nach meinem Geschmack zu Orange ;)


    Ansonsten schließe ich mich der Kritik an, regelmäßige Updates waren natürlich schöner zu lesen. Aber dies macht natürlich auch eine Menge arbeit....


    Gruß,


    Moddy

    Hallo,


    ich denke das meiste ist gesagt: Modder und Seiten kommen und gehen (Planet-LS bleibt :thumbup: )


    Eine andere Entwicklung in der Com sehe ich etwas negativer. Auf vielen Seiten (vorallem kleinere wie IGP usw) ist immer weniger los da viele MP-Teams, Lohnunternehmen usw zu Facebook abwandern was es seeehr schwierig macht neue/anderen Leute und Teams ausfindig zumachen. Aber gut, so ist die Zeit das ist der Trend, mal sehen wie es weiter geht :D


    Mfg,


    Moddy


    Ps: Es ist schon manchmal peinlich was leute dann mit ihrem realen Namen auf FB unter Bildern posten...

    Hallo,


    war heute mal ein wenig Roden und drillen, hab auf der map einige neue Felder angelegt und einen neune Hof. Es wurde eine BGA mit in die Planung aufgenommen. Mir fehlen aber noch ordentliche Fermenter ;) Hier ein paar Eindrücke:
    [url=http://abload.de/image.php?img=fsscreen_2013_11_02_2v3r1i.png]


    Für Kritik bin ich immer zu haben :clapping


    Gruß,


    Moddy

    Danke für euer Lob :) Natürlich verrate ich dir wo ich die her hab. Die große Scheune mit den vier Toren gibt es bei Schwabenmodding als plazierbares Objekt in einem Set. Die kleine Scheune die ums Eck geht hab ich so auf Modhoster gefunden. Wenn du was nicht findest melde dich, dann schick ich es dir so ;)


    Gruß,


    Moddy

    Hallo zusammen,


    heute möchte ich euch meine Map "Bördeland" vorstellen. Auf der Map werden sich ein paar Ortsnamen usw aus der Soester Börde wieder finden. Es wir eine Gutsverwaltung gebe. Das Gut ist ein großer Ackerbaubetrieb welcher hauptsächlich Zuckerrüben und Kartoffeln anbaut. Desweiterem wird es einen kleinen Milchviehbetrieb geben. In der Börde gibt es einen Landhandel im Dorf und eine Landhandelszentrale mit Händler. Für die Rüben gibt es die Nordzucker AG ganz im Westen. Das Land wird durchschnitten von der B1.


    Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte:



    Für Ideen und Kritik bin ich immer offen :)


    Ich suche noch eine Tankstelle da die aktuelle leider zuviel Performence frisst.


    Mfg,


    Moddy

    Hallo,


    ich habe basierend auf einer Leeren Map angefangen eine Map zu bauen. Leider kann ich das Gras nicht mit einem Mähwerk schneiden. Hab es mit Mods und dem original Pöttinger getestet. Hat jemand eine Idee?


    Gruß,


    Moddy

    Hallo zusammen :)


    Hab heute ein paar super Videos auf YT gefunden. Die alten Werbefilme sind der Hammer ;)


    [/media]

    Teil 2 :






    [/media]


    Einen schönen Sonntag euch, und wenn ihr auch solche Schätze auf YouTube gefunden habt immer her damit :)


    Gruß,


    Moddy