Schrobenhausenerland Map -Landschafts Bilder- [06.01.2012]

  • Seit gestern baue ich die Melbecke um (Siehe Modhoster), eine umbau von der Media Map by Desperados.
    Sie wird 1/4 so groß wie die Standard Map.
    Es gibt:
    - kleine bis mittelgroße Felder 40 %
    - BGA 80 %
    - Bach 95 %
    - Dorf 90 %
    - Hof 95 %
    - Windräder 60 %
    - Straßennetz 50 %


    Ein anderer Name ist mir nicht eingefallen. Ich komm zwar aus der Gegend (Spargelland) aber die Map hat nichts damit zu tun.


    [warnbox]Stand 04.01.2012[/warnbox]









    [warnbox]Stand 05.01.2012[/warnbox]







    [warnbox]Stand 06.01.2012[/warnbox]








  • Es ist schön zu sehen, das meine Map doch jemand weiterbaut! :D


    Wenn du sie released, werde ich sie mir auf jedenfall runterladen.


    Was du bis jetzt gemacht hast, sieht gut aus. Nur die BGA würde ich noch etwas "verschönern". Ausserdem verstehe ich nicht, warum du das Straßennetz Einfach so enden lassen hast? Und die Bäume aussen rum würde ich noch versetzter machen, dann sieht es gleich viel realistischer aus! ;)


    LG!

  • Ja die Map gefällt mir eig. sehr gut.
    Nur paar Bäume werde ich austauschen ;)


    Also die BGA ist erst zu 80 % fertig. Ich hab gerade noch eine Fahrzeughalle dazu gestellt.
    Und die Details wie Reifen oder Bäume kommen ja erst noch.


    Wo ich mich wirklich sehr bedanken mag bei dir ist, dass alles dabei ist. Alle Sachen die man braucht sind schon dabei. Dafür bedanke ich mich sehr.


    Das Straßennetz werde ich vlt. bisschen änder. Anstatt dass es links geht nach rechts hin zur BGA.


    Das mit den Bäumen ist mir vorhin dahin geschwommen. Hab vergessen zu speicher :(
    Sind dann paar Details, paar Felder, BGA, und der Rand mit Bäume verschwunden. Hab aber bis jetzt alles wieder da außer den Rand.
    Aber die Größe wird so bleiben wie auf dem letzten Bild.
    Mag nicht so große Maps ;)

  • Ach, kein Ding! ;)


    Das Finde ich gut, mir gefallen die großen Maps auch nicht, da ich ne sau schlechte Inet Verbindung habe, und deswegen nicht im MP zocken kann. Alleine sone große Map ist einfach Kacke. Da wird man nie mit allem fertig! :)

  • Ja bei mir das gleiche. Nur hab ich nicht so nen guten Laptop. Internet schon


    Naja
    Also heute bin ich leider nicht zum Mappen gekommen. Es sind zwar gestern 3 Felder dazu gekommen aber sonst ist hat sich fast nichts geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!