Problem BGA Silo V2

  • Hi


    Ich habe beschlossen einen Thred zu eröffnen um mein Problem genau zu schildern
    Ich habe die Bassumer Map V3 und sobald ich dort mit einem Fahrzeug auf das Silo fahre drehen sich die Räder nicht mehr
    und ich kann nichts mehr machen, doch wenn das Fahrzeug einmal nicht ganz stehen bleibt fährt es einfach weiter und sobald es runter ist geht wieder alles normal.
    Manchmal bleibt auch einfach das ganze Spiel hängen und ich kann nicht machen ausser STRG+ALT+ENTFERNEN (esc, abkuppel, tab, senken ... geht alles nicht)

  • war ja eigentlich ein neues spiel :(
    da hab ich mit meinem kumpel im mp angefangen und da hats mitm raufschieben geklappt
    aber ich teste es einfach nochmal der ls is ja bekanntlicherweise ein launischen spiel
    zumindest bei mir macht immer sachen die man ned will xD

  • ja ich hab die alte glöscht weil sie voll mit errors war :)
    aber ich habe einfach nochmal alles neu gemacht spielstand gelöscht log gelöscht und dann hab ich grade weng gehäckselt und da wars dann nemmer :xD:

  • aber was ist das für ein error wo ewig lange auftaucht ???
    und nochwas anderes bei meinem kumpel hängt sich das spiel immer auf nachdem das savegame geladen und gestartet ist
    ich lade nachher seine log hoch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!