• Error: Failed to open xml file C:/Users/Toshiba/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/bga/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod bga
    Load mod: BGA Baukasten made by Fatian
    Error: Invalid mod name 'BGA Baukasten made by Fatian'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
    Load mod: bgabunker
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Toshiba/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/bgabunker/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod bgabunker
    Load mod: bgasilos
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Toshiba/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/bgasilos/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod bgasilos
    Load mod: BGA_Baukasten_by_manuel
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Toshiba/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/BGA_Baukasten_by_manuel/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod BGA_Baukasten_by_manuel


    beseitiege mal die errors


    zum eigendlichen problem steht leider nix in deiner log einfach mal sagen wie du vorgest welche einstelung mit welchen fahrzeugen .

  • also dann fang ich mal an: ich spiel auf der hide guts hof map, benutz den fendt 936 vario (v5) und nehm halt den abfahrhelfer im kombi modus. es ist so dass wenn ich fahr dann dreht der häcksler am anwand, der abfahrer bleibt kurz stehen, fährt dann los, dreht, der häcksler fährt los, und der abfahrer fährt dann nicht weiter, sondern fährt dann einfach im kreis. wenn der abfahrer dann auch leer zum häcksler fährt dann kommt auch dass er im verkehr fest steckt weil er so schräg hinter dem häcksler steht, kann ich das ändern indem ich den pipe-abstand höher stell?
    und noch ne frage wie kann ich die fehler löschen, was bedeuten die?


    gruß john deere 6400

  • danke, dann hätt ich noch n problem, und zwar der helfer dreht jetzt am anwand und fährt dann richtung häcksler und bleibt stehen und dann kommt halt dass 936 im verkehr fest steckt, warum fährt er nicht einfach ein bisschen weiter rechts/links an dem häcksler vorbei. oder kann man das i-wo einstellen?


    gruß john deere 6400

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!