frage zu meiner Log

  • Hallo


    Ich habe mal ne Frage zu meiner Log. Hatte in letzter Zeit mit der Herlefeld Map V2 einige Probleme und zwar habe ich gespeichert. Als ich dann wieder geladen habe und weiter spielen wollte stand ich auf dem Hof und es ging nix mehr. Konnte noch nicht mal die Kamera bewegen.


    Also bin ich auf die Suche gegangen und habe in der Log schon einige Fehler gefunden nur jetzt komme ich nicht weiter....




    Hier mal der Abschnitt an dem Ich hänge




    Gruß Ranger :D

  • Naja habe nen neuen Spielstand angefangen :D werde jetzt mal testen... und mich dann wieder melden.



    So laufen tut es jetzt ist nur noch das hier was ich nicht zuordnen kann....


    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (2.40mb in 103.45 ms)
    BGA Bunker saves loaded
    BGASilo saves loaded
    BGASiloChaff saves loaded
    BGASiloGras saves loaded
    BGASiloWheat saves loaded
    data/vehicles/cars/car3.i3d (0.39mb in 38.24 ms)
    data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (2.11mb in 153.08 ms)
    data/vehicles/cars/car9.i3d (0.43mb in 33.61 ms)
    data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 41.21 ms)
    data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 30.84 ms)
    data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 18.43 ms)
    data/vehicles/cars/car2.i3d (0.41mb in 25.52 ms)
    map C:/Users/GhostRider/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_basic_v11/Herlefeld/missions/collectableBottles.i3d was deleted
    map C:/Users/GhostRider/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_basic_v11/Herlefeld/missions/collectableBottles.i3d was deleted
    Warning: deleting object 'supersilo_trigger' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'supersilo_trigger' before all triggers are removed



    collectableBottles das sagt wohl aus das keine Flaschen gesammelt werden können oder liege ich da falsch

  • Hallo


    So melde mich mal wieder, also bis jetzt läuft alles super.


    @ Nismo20V Naja jetzt habe ich nen neuen angefangen, :whistling: ist aber nicht schlimm :D


    @ Likas 96 Danke für deine Aufklärung, habe ich wieder was dazu gelernt :thumbsup:


    So ein dickes Dankeschön an Euch für die Hilfe :thumbup:


    Also kann dann hier zu gemacht werden :!:


    Gruß Ranger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!