Pöttinger Synkro 4003k/ Modell fertig!

  • Naja das ist ne schlechte Ausrede,

    Zitat

    Interessiert sowieso keinen in Ls.


    Ich z.B. sehe die Mods als Modell was einem Original nachempfunden ist ein Simulator soll ja die realität nachempfinden sogut es geht, da gehören auch "identische" Modelle zum Original dazu.


    Alles kann man einfach vom Zeitaufwand nicht in die virtuelle Spielwelt umsetzen aber dennoch sollte man das bestmögliche versuchen.
    Ob das nun mit den Grubberschaaren mehr Polys hat oder nicht auf die 50 - 80 Polys pro Schaar kommt es dann auch nicht mehr an.


    Ich hoffe der Erbauer sieht es ähnlich und versucht zumindest sein bestes.

  • Letzendlich ist es so undso dein Modell und du darfst entscheiden was dran sein wird und was nicht, ich wollt nur drauf aufmerksam machen..


    Aber wenn nichtmal auf Details geachtet wird kann man auch gleich den Standart Grubber nehmen sind denn ja schließlich eh die selben... :whistling:

  • Nein ganz ruhig, dass wollte ich nicht damit sagen, aber somit "könnte" man sich einen Mod im Mods Ordner sparen.. ;) Ich denk ja imer über die Leistung des Pcs nach, jeder Mod bringt was ^^


    Wie gesagt es ist dein Modell und du entscheidest, also gut jetzt, schluss mit der streiterei, ich bin gespannt auf die Textur ^^
    PS: Darf man fragen wer die Textur macht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!