Steam-account?

  • gegenfrage warum erstellst du dir keinen eigenen?? ist schnell erstellt^^

    Wer aus Liebe heiratet krepiert aus Wut.


    Wie sagte der Mantafahrer? Don't think and drive!


    Dodi zu Petrus: " I wanted to fuck Di in the car, and not to die in the fucking car."

  • @ Stehrle welchen acc jezz den counter stike acc oder den steam acc??

    Wer aus Liebe heiratet krepiert aus Wut.


    Wie sagte der Mantafahrer? Don't think and drive!


    Dodi zu Petrus: " I wanted to fuck Di in the car, and not to die in the fucking car."

  • ja schon klar ich meinte jetzt eig. ob du von deinem kumpel ccs abgekauft hast, aber das is wohl klar wenn du nen steam acc suchst


    wenn du css von nem kumpel hast un der das schonmal aktiviert hat kannst du es net mehr zocken, es wurde also schon registriert und an seinen acc gebunden

    Wer aus Liebe heiratet krepiert aus Wut.


    Wie sagte der Mantafahrer? Don't think and drive!


    Dodi zu Petrus: " I wanted to fuck Di in the car, and not to die in the fucking car."

  • ne du verstehst das Falsch ;)


    ich habe css so gekauft installliert und dann klappte es nicht wochen später habe ich mir einen Account vom Kumpel gekauf und dann einfach eingeloggt schon konnte ich los zocken ;)


    doch jetz klappt es nicht mehr wegen einem anderen Betriebssystem !

  • asooo, okay dann liegts am betriebssystem wie du schon gemerkt hast oder i-was anderes, aber ich denke das ich dir net weiterhelfen kann...viel glück noch bei der problemlösung ;)

    Wer aus Liebe heiratet krepiert aus Wut.


    Wie sagte der Mantafahrer? Don't think and drive!


    Dodi zu Petrus: " I wanted to fuck Di in the car, and not to die in the fucking car."

  • Also, das Spiel wird nur mit den alten Steamaccount klappen, wo du es drauf registriert hast. Also einfach wieder mit einloggen und Downloaden.
    Denn so hilft es dir auch nicht wenn dir einer seinen Acc. gibt. Lediglich wenn dort auch CSS registriert ist, aber wer verschenkt schon sein CSS einfach so? ;)

  • wenn man ein anderes Betriebssystem draufgemacht hat
    dann steht offenbar loggen sie sich von einem anderen PC ein und dann musst du auf deie e-mail und da ist dann ein code drin den du eingeben musst!
    doch der typ von dem ich den acc habe kommt nicht mehr in seine e-mails rein weil der acc gehackt worden ist!!


    leider ;(

  • wenn man ein anderes Betriebssystem draufgemacht hat
    dann steht offenbar loggen sie sich von einem anderen PC ein und dann musst du auf deie e-mail und da ist dann ein code drin den du eingeben musst!
    doch der typ von dem ich den acc habe kommt nicht mehr in seine e-mails rein weil der acc gehackt worden ist!!


    leider ;(

    Er soll dem Steam-Supoort eine Nachricht schreiben, dass sein Account offenbar nicht mehr ihm gehört.
    Die verlangen dann einen Nachweis, dass es wirklich sein Account ist (Spielekauf per Kreditkarte, Perso-Kopie oder sowas).
    Dann dauerts ein paar Tage, er bekommt ein neues Passwort geschickt und der Account gehört wieder ihm.


    Kumpel von mir hatte das gleiche Prob mit dem Account...

    Die Rechtschreibung ist Freeware. Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Sie ist aber nicht OpenSource, d.h. Du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • naja ok ich probiersmal vielen dank erstmal euch allen ;)

    So unlogisch wie du dein problem beschreibst..
    check ich ned was jz. dahinter war.
    entweder wurde dein account gehackt oder der von deinem freund? hä?
    lol.
    Also ich hatte mal das gleiche mit meinem steamm acc. ich wurde gehackt. habe dann einfach ne e-mail an steam support gesendet, nichtmal 5 min später hatte ich mein neues passwort und konnte meine e-mail neu verifizieren. is doch nich so schwer? oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!