Möchte eine fehlerfreies Spiel . Hoffe jemand kann mir helfen . Danke .

  • Hallo . Ich möchte mal wieder ein fehlerfreies Spiel haben . Ohne ruckeln und Stocken . Ich hab das Gefühl , das die Log nich ganz sauber ist . Ich kenne mich aber damit nicht so gut aus . Ich habe die Log als Dateianhang angehängt ! Ich würde mich freuen , wenn ihr sie mal durch schauen könntet . Sagt mir alle Mods die Fehler haben . Danke schon mal .


    MFG Alex

  • Schmeiß mal alle Mods aus deinem LS Ordner raus. Ganz klar sind einige kleine "Scheißer" unter den Mods. Nicht jeder baut fehlerfrei!


    Danach guckst du eben Stück für Stück in deiner Log, was passiert. Alle "Warnings" oder "Error" sind Fehler in irgendeiner Weise ;) Ich spiele darum nur mit eigenen Mods und Maps - die sind einfach fehlerfrei *fg* -> zumindest zu 99%. Auch die Fliegl ... nur um das nochmal zu erwähnen. Ich habe sie mir letztens heruntergeladen und immer noch keine Fehler.

  • Ok danke . Ich werde es mal probieren . Ja toll , du spielst mir deinen Mods :D , die hätte ich auch gern :( . Aber naja , was ist eig mit deiner Photomap V2 ? Kommt die iwann noch ?


    MFG Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!