Sehr großes Problem bei 930 Umbau

  • Moin moin ,
    ich hatte heute die idee, dass ich auf das Fahrgestell von Blackfox Fendt 930 den Body von einem Fendt 939 raufsetze. Das habe ich mit hilfe der Replace Funktion gemacht. Als ich denn abgespeichert habe und wieder geöffnet habe war alles so wie es sein sollte. Denn habe ich in der i3d die texturpfade angepasst und die dazugehörigen Texturen in den Texture Ordner verschoben. Wenn ich nun die I3d datei öffne, ist das eingebaute unsichtbar. Man sieht denn nur die umrandunngen wenn ich es anklicke..
    Ich hoffe jemand kann mir helfen und sagen was ich falsch gemacht habe. Oder ob ich den Schlepper überhaupt mit der Methode bearbeiten kann..
    Im Anhang 3 Bilder. Einmal wie es am anfang aussah, und denn wie es nach ändern der Texrurpfade aussieht..

  • Hab letztens auch mal versucht sowas bei einen 820 zu machen. Hatte das gleiche Problem wie Du, es lag bei mir an der dirtshader.xml. Ohne die Datei war bei mir auch alles durchsichtig. Füg sie einfach wie eine Textur ein und pass den Pfad an, vielleicht klappt es ja!

  • Das mit der dirtshader.xml. war das Problem- Dankeschön :thumbup:
    Jetzt habe ich aber ein neues: Wenn ich den Fendt im spiel kaufe und denn aus der Einkaufsliste raus gehe, kann ich nur noch zum Fendt switchen und denn hängt sich das Spiel auf und ich muss über den Taskmanager beenden....
    Im Anhang die Log....

  • Dass das Spiel abstürtzte lag daran, dass ich ausversehen die indoor und outdoor cam gelöscht hatte. Jetzt kann ich den Schlepper zwar kaufen und damit fahren, aber wenn ich vorne etwas ranhänge, drehen sich die Unterlenker nach innen. Also in die Motorhaube rein.. Wäre nett wenn ihr mir erneut sagen könntet woran das liegt...


    EDIT: Hat sich erledigt. Indexe waren nicht angepasst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!