Die Log von meiner Map macht fehler

  • Hi,


    habe gestern meine WIP Map getestet und folgendes Problem fest gestellt.


    Die letzten 8 Warnings kommen von den Fahrsilos, dass weiß ich schon.
    Was ich nicht weiß. Sind die anderen Log Fehler schlimm ?


    Diese Fehler kenne ich nicht


    RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE und
    Failed to create vertex shader, CG ERROR : The compile returned an error. usw...


    Ist nur ein Auszug davon in der Log sieht man mehr.
    Wie man sieht, stehen in der Log mehr fehler drinnen.


    Hier die Log:


    http://www.file-upload.net/download-4056385/log.txt.html


    Danke für eure hilfe, wenn ihr mir helfen könnt.

  • Hast du zufällig irgendwelche Lichtquellen eingebaut?


    Danke für deinen Tipp webalizer.
    Ja, habe ein Lagerhaus / Getreideverkaufsstelle eingebaut mit Licht.
    Aber das macht die Probleme nicht. Log ist Sauber dabei.


    Es ist ein ganz anderes Problem da. Habe das Problem auf meiner WIP Map getestet und auf der
    original Map getestet und in der Original Map wurde nicht's hinzugefügt.


    Es ist eine Lichtquelle, die ich nur rein bekomme, wenn ich normales Licht + Vorne und Hinten die
    Arbeitsscheinwerfer anmache. Beim NH von Halycon ist mir es aufgefallen. Siehe auch Bilder.
    Gehe aber davon aus, dass das Problem nicht der Traktor ist. Könnte mir auch vorstellen, dass das
    Problem mit anderen Traktoren auch auftaucht, aber das Weiß ich jetzt leider nicht.
    Auf keien Fall. Normales Licht + Vorne und Hinten Scheinwerfer anmachen und spielen sonst
    könnte es so aussehen, wie auf den Bildern.



    WIP Map



    Original Map


    Wie man so ein Problem beheben kann, dass weiß ich auch nicht :whistling: .


    Möchte das nur als Hinweis abgeben.


    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit solchen Lichtquellen gemacht :?:

  • Das ist normal bei LS11. Bei zu vielen Lichtquellen verschwinden Texturen oder werden weiß.


    Ich habe mir gestern die Beleuchtung v.3.1 in einen Schlepper gebaut und scheinbar ist dort jetzt eine Funktion verbaut, die automatisch verhindert, dass zu viele Lichtquellen aktiviert sind. Zumindest schaltet sich bei mir die hintere Arbeitsbeleuchtung aus, wenn zusätzlich Hauptlicht und AS vorne eingeschaltet werden.

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