hallo
ich brauche Hilfe und zwar läuft meine Map nicht flüssig und hoffe das ihr mir wertvolle Tipps und Trix geben könnt um den Fehler auszubügeln
Danke schon mal für die Antworten
Tommy
hallo
ich brauche Hilfe und zwar läuft meine Map nicht flüssig und hoffe das ihr mir wertvolle Tipps und Trix geben könnt um den Fehler auszubügeln
Danke schon mal für die Antworten
Tommy
Hallo, ein paar mehr Infos wären hilfreich, z.B. Technische Daten (Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher). Welche Map? Wieviele Mods?
MfG Robert
mein pc hat 16 GB Ram Arbeitsspeicherkapazität ein intel core i7-960 prozessor mit
max. 3,46 GHz Takt, 8 MB SmartCache und eine NVIDIA GeForce GTX 590 an meinem pc dürfte es nicht liegen ich will halt nur Tipps wie man Maps so gestaltet das es nicht lackt es muss ja mit dem Game und oder mit der map was zu tun haben
Keine Mods auf meiner selbst erstellten Map
Im klar text
Ich würde gerne wissen wie man Einstellungen machen kann das die Map auch für nicht so gute pc´s spielbar ist oder wie man die Objekte von den Einstellungen ändern kann das die weniger Speicherplatz benötigen
danke für die antworten ich hoffe ich habe mich jetzt genau ausgedrückt
Am Besten mal die clipDistances vor allem von großen Gebäuden herunter setzen. Die stehen meistens auf 100000... für meinen Geschmack reicht da auch 800-1000. Bei Bäumen kann man noch weniger nehmen 400-500. Auch Zäune oder so Kleinkram wird gerne mal übersehen, kommt aber zigfach auf der Map vor. Da reicht auch 400-500.
schalte den schatten aus! öffne die map im ge und wähle sun aus im scenegraph- dann unter attributes den haken bei castshadowmap entfernen....
windmühlen usw gehen auch sehr auf die performance- entfernen oder anhalten- wenns geht?
bäume etc nicht zu dicht stellen- und keine polybomben benutzen....mapobjekte, die nicht unbedingt sofort sicht bar sind- wie zb der autoreifen der an der wand hinter der halle lehnt oder sowas entfernen- das kann schnell ne menge bringen wenn man unnützes zeug wieder löscht...
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