Bergiges Land Map V3 [Releasetrailer][28.03.2012]

  • Da der alte Thread bei der letzten Reinigungsaktion gelöscht wurde mache ich hier jetzt mal einen neuen Thread auf.


    Ältere Pics:





    Neueste Infos:


    Die Gestaltung der Map wird zum größten Teil von FendtFan1 übernommen, ich werde mich eher um Kleinigkeiten und Skripts kümmern.


    Special Features:
    MapFruitChangeTrigger:
    - Mühle (Weizen, Gerste und Raps zu Weizenmehl, Gerstenschrot und Biosprit)
    - Kuhstall (Gras und Häckselgut zu Gülle)
    - Strohabteil im Kuhstall: Ballen zu Mist
    - Saatgutlager: Weizen, Gerste, Raps und Mais zu Düngerpaletten:


    Misthaufen
    - Mit der Siloschaufel von Heady Mist hineinfüllen.
    - Mit der Siloschaufel von Heady Mist herausnehmen.
    - Man kann unter dem Mistförderband Anhänger im dem Mist aus dem Misthaufen beladen.
    - Das Skript ist universell einsetzbar für alle Fruchtsorten.


    Status: 75%


    Und noch einiges, was ich noch nicht verraten will...


    Pics der obigen Sachen kommen demnächst. Der Grund dafür ist, dass die Objekte zwar eingebaut sind, aber die Landschaft drum herum noch gestaltet werden will...


    Noch einige Landschaftsbilder:

  • Hier mal wieder ein Update. Es sind zwei weitere "special Features" hinzugekommen. Zum einen bekommt man, wenn man Raps zur Mühle bringt, Fässer mit Biodiesel. Mit diesen Fässern kann man dann Fahrzeuge auftanken.


    Zweitens ist ein Misthaufen hinzugekommen, in den man mit der Siloschaufel von Heady Mist hineinfüllen und auch wieder herausnehmen kann. Desweiteren hat das Mistförderband eine Funktion, man kann darunter Anhänger im dem Mist aus dem Misthaufen beladen. Das Skript ist universell einsetzbar für alle Fruchtsorten.


    Zum Schluss noch einige Bilder von der Landschaft. Der Löwenzahn wird noch ausgetauscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!