Milchtruck auf der Klein Mv map.

  • Einen Wunderschönen,


    ich habe in den letzten Tagen ein bischen an der klein mv map gebastelt. Der Hof musste natürlich auch dran glauben. Nur leider fährt der Milchtruck genau da lang wo jetzt eine Halle steht. Also wollte ich fragen, ob und wenn ja wie ich den Milchtruck auschhalten kann? Denn Kühe kaufe ich mir eh nie, da ich von meinem Mais lieber Strom mache ^^
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte..
    mfg.

  • Nein, so einfach ist es nicht... die Splines sind in einer extra .i3D gespeichert, die dann später ins Spiel importiert wird. Die findest du im hier: map01/paths/trafficPaths.i3D.
    Wenn du diese Datei öffnest, musst du dir die UserAttributes der Splines ansehen, dann findest du die Milchtrucksplines. Diese haben in den UserAttributes Eigenschaften wie milkTruck1Directions oder milkTruck1Indices.
    Wobei man dazu sagen muss, dass das nicht gerade die beste Lösung ist. Am besten du beschäftigst dich ein wenig mit dem Thema (z.B. durch Tutorials) und änderst diese Milchtrucksplines so ab, dass sie um die Hindernisse herumführen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!