• Moin Jungs,


    ich habe seit heute mittag ein kleines Problem. Ich wollter vorhin eine Runde MW3 zocken, aber dann kam eine Fehlermeldung von Steam. Ich kann Steam schon garnicht mehr öffnen:(
    Bild:


    Gruss Henning

  • geh mal in den steamordner und dan auf die steam.exe --> rechtsklick und auf kopatinilität. dort sollte nirgendwo ein hacken drin sein, falls doch rausmachen. ( musst du bei allen nutzern auf dem pc machen )


    eigentlich steht die lösung a auch schon in der fehlermeldung...


    wenns geht hier melden. wenn nicht, dann trotzdem melden ^^

  • Nachdem er diese Frage in 10 Foren gepostet hat, wurde ihm schon mehrfach geholfen...


    Kann man glaub schliessen hier.
    Antwort wird eh keine mehr kommen normalerweise...

    Die Rechtschreibung ist Freeware. Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Sie ist aber nicht OpenSource, d.h. Du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Nachdem er diese Frage in 10 Foren gepostet hat, wurde ihm schon mehrfach geholfen...

    Haha, echt? :D


    btw lernt man Englisch nicht in der Schule schon ab der 1. oder 3. Klasse heutzutage? Steht doch klar verständlich geschrieben wie man die Fehlermeldung los wird, aber wahrscheinlich hat man zum Lesen keine Zeit. Kein Wunder, wenn man sein Problem in 10 Foren gleichzeitig beschreiben muss :rolleyes: :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!