Verziehen vom Lexion 770 TT von SFM beheben.

  • Hallo, viele ärgern sich bestimmt dass der Lexion von SFM nach rechts zieht und fragen sich auch so wie ich wie man das Problem beheben kann. Also meine Frage ist es, was ich ändern muss dass der Lexion nicht mehr nach rechts zieht ?

  • Zitat von MadMax

  • ich habe eher den Verdacht der Seitenzug kommt davon, dass die TerraTracs in der I3d nicht gleich ausgerichtet sind.
    ob es etwas bringt sie neu auszurichten weiß ich nicht, da mich das persönlich bis jetzt nicht gestört hat habe ich nichts dagegen unternommen.

  • So wie ich das letztens mitbekommen habe gibts durchaus nicht wenige Leute, die das mit dem Rutschen gefixed haben. Wie in dieser Community üblich sagen die jedoch nicht WAS genau WO geändert werden muss, weil man sowas "auch selber machen kann." Wenn allerdings niemand mal Bereit ist mal über seinen Schatten zu springen und wirklich zu Sagen was in welcher lua oder xml geändert werden muss, wird es immer so weitergehen und diese Community wird sich niemals verbessern, weil eben keiner Bereit ist mal den Anfang zu machen.

  • Also ich bilde mir ein, dass mein 760TT (ist ja eigentlich der 770er) mit von mir auf 835 mm verbreiterten Tracs besser liegt. natürlich hab ich die auch noch ganz leicht nach aussen gezogen, sollen ja nich an der Karosserie schleifen :)
    Kann aber wirklich auch nur Einbildung sein, möchte das jetzt nich steif und fest behaupten ... aber warum nicht mal testen, ist ja kein Hexenwerk.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!