Problem mit PhysX warning

  • Hallo Comunity,


    Ich hab ein Großes Problem, und zwar ich hab schon auf Wiki geschaut, wie man dieses Problem weg bekommt.


    Aber ich finde in meiner Map keine Objektel, die So Scaliert worden sind und da wollte ich mal fragen, wie man heraus finden kann um welches Objekt es sich Handel ,falls eine Log hilft ich hänge sie einfach zum DL im Beitrag.


    Ich hoffe das ihr mir Helfen könnt, denn ich hab schon meine Ganze Map im GE abgesucht nach den Fehler aber ich finde nix.




    Mfg Maximilian

  • Da der Verkehr, der Milchtruck und der farmer_player nach den Fehlern geladen werden handelt es sich um skalierte Objekte. Wenn ein Objekt skaliert wurde und ein nicht skaliertes, statisches Unterobjekt hat tritt der Fehler auf. Am Schnellsten findest du die Fehler, indem du die i3d der Map mit Notepad++ öffnest und nach "scale" suchst. Bei jedem Treffer dann überprüfen, ob das Objekt ein unterobjekt hat, was static="true" hat und nicht skaliert ist.
    Wenn du nicht grade zig skalierte Objekte wie z.B. Bäume oder Straßenschilder auf der Map hast solltest du die Fehler so schnell finden können.

  • Ja ok ich habs hinbekommen indem:


    Ich habe die Objekte die ich vermutet habe, in eine I3d gepackt,Rauf auf die Map damit, und hab dan gesehen das dan wider PhysiX kam und dan die I3D mit Notepad+++ Geöffnet und jetzt sind alle Meldungen weg.


    Vielen Dank nochmal bassaddict


    Mfg Maximilian


    @Moderator/Admin Kann geschlossen werden Problem ist gelöst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!