Logitech z323

  • Moin Freunde ich hab mir das Logitech z323 2.1 zugelegt jetzt hab ich folgendes Problem wenn ich sie am PC angeschlossen hab hört es sich eich fach Kacke an der Klang ist nicht sehr Klar könnt ihr mir Helfen ?


    Mfg Maxe ;)

  • Nichts anderes war von Logidreck zu erwarten, erst recht nicht zu dem Preis. Ich tippe sehr stark darauf, dass das Soundsystem selbst der Fehler ist. Mit Logitech habe ich noch nie gute Erfahrungen gemacht und da bin ich nicht der einzige. Es gibt Bass-bumm-bumm-Kinder, die meinen, ihr Logitech-Gerödel ist toll, weil der Tisch beim Bass vibirert und es gibt Leute, die ansatzweise Ahnung von Akustik haben und das Zeug entsprechend schlecht bewerten.
    Habe hier selbst das X-230 (also den Vorgänger) stehen und das ist klangtechnisch unter aller Sau (dreht man den Bass mit dem Equalizer nicht deutlich zurück, hört man sowieso nichts anderes als dumpfes Gewummere).


    Wenn du ein Klangwunder suchst, halte dich von Logitech fern und nimm außerdem etwas mehr als 30€ in die Hand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!