Fantasy Part II by tommy r

  • Da denkt wieder einer, er sei ein ganz Großer.


    Doch, er ist ein ganz lieber Kerl. In meinen Augen ist er schon ein Großer, weil er nicht so ein Internetgangster ist.


    und Ich schreibe so, wie ich will, oder bist du hier der Grammatiknazi vom Dienst ?


    Nein mein Junge, das bin ich! Ich hoffe du hast da keine Probleme mit?
    1. bemängelt er deine Rechtschreibung und
    2. ist deine Grammatik, sowie auch deine Rechtsschreibung sehr verbesserungswürdig!


    Es gibts tausende von Einträgen in der i3d. Welchen muss ich da ändern, um die Texturen so zu machen, dass sie flach liegen und nicht wie ein Stern auf dem Boden schweben?


    Im foliageLayer "manure" den Eintrag blockShape="3" eintragen. Verstehste das etwa nicht? Wieso willst du dann, dass er es dir erklärt? Ich wüsste zu gerne, ob du auch so mit deinen Lehrern sprichst. Vielleicht sogar mit deinem Chef. Kündigung / Konferenz lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten. Umgangssprachlich nennt sich so etwas Respektlosigkeit.


    Oben habe ich schon gesagt, dass ich die Texturen ausgetauscht habe! texturen HABE ICH SCHON AUSGETAUSCHT


    Kleines Genie. Ich tausche auch die Texturen von einem Haus aus und daraus wird dann ein Baum. Krass, oder? Wir sind schon zwei Könner!


    und Wenn du es leid bist, dass dich schon so viele fragen, dann mach dir mal Gedanken drüber, was du falsch gemacht hast und besser das aus.


    Was hat er falsch gemacht? Nicht das Haus eingesetzt, was du nutzen willst? Den Baum zu nah an die Straße? Hat er die Map für dich oder für sich gebaut?
    Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank! Wenn du etwas ändern willst, dann eigne dir das Wissen an, oder leb mit dem, was man dir gibt.
    Wie ernst man dich nimmt, wenn du mal an Microsoft in dem Ton schreiben würdest, dass sie doch in Windows 8 den Papierkorb größer machen sollen. Wie oben geschrieben. Internetgangster oder ganz armes Schwein.


    oder mache einfach mal ein thread auf in dem du die am häufig gestellten fragen beantwortest Wie wäre ein FAQ Thread für die Map?
    Ich habe keine Ahnung wer dir welche Fragen stellt, also mach hier mal nicht sone so eine große Welle


    Wie wäre es, wenn du einfach den Thread durchliest? Letztlich finde ich deine kuriosen und grammatisch interessanten Texte sehr belustigend. Wenn ich nicht wüsste, dass du dann nicht mehr lustig wärst, würde ich dich als Clown vorne in den Hörsaal stellen. Du brauchst nur einmal den Mund aufmachen und alle liegen auf dem Boden vor lachen. Versuch es mal beim Fernsehen! :thumbsup:

  • Es gibt tausend tuts über dieses Thema. Einfach mal die Birne anstrengen, 3 Worte bei Google eintippeln, dann lesen, umsetzen und staunen das es funktioniert.
    Diesen Eintrag werd ich dir auch nicht nennen. Ganz einfach mal selbst herausfinden.

  • Oje schon Lustig was hier so abgeht und das nur wegen ein Paar kleinen einträge ,Ganz erlich wen mans nicht kann einfach sein lassen oder jemanden Höfflich Fragen ab er es machen könnte ,oder nimms einfach so wies ist ,wird doch eh untergegrubbert


    Google ist Dein Freund, aber Du scheinst das nicht zu begreifen!
















    Jemand ist der Meinung, dass du zu faul bist, um mit Google zu
    suchen. Stattdessen nervst du andere Leute damit, für dich zu suchen.
    Man gab dir diesen Link, um dich genau darauf hinzuweisen. Der Umstand,
    dass du ihm gefolgt bist, bestätigt das.




    Wir hoffen, es hilft.



    Einen schönen Tag noch.

  • Was soll man schon erwarten von jemanden der von AFL kommt. Planet war für mich immer ein Forum wo die User mitdenken und selbst was versuchen. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel, leider.


    5 Euro fürs Phrasenschwein:


    Wie der Herr so sein Gescherr...
    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus...etc etc etc

  • Nun mal halblang hier


    WER BIST DU? und warum benutzt du meinen Namen von AFL ?


    Dieser k700A bin NICHT ich, ich habe mich auf dieser Seite erst heute
    angemeldet als ich das hier mitbekommen habe.


    Ich weiß ehrlich nicht wer diese Person ist, aber ich vermute es ist einer der
    kleinen Kinder von AFL der sich wichtigmachen wollte.


    Alles was er euch geschrieben hat stammt nicht von mir, egal ob per Pn wie oder
    in einem Post .


    Ich werde Heady schreiben das er ihn sofort löschen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!