• Moin Leute,
    ich möchte mir endlich mal eine Kamera zulegen womit ich auch gut Filmen kann.
    Sie sollte können:
    -in 1080p aufnehmen
    -auch bei leichter Dunkelheit gute Aufnahmen
    -relativ leicht (damit man sie gut inner Hosentasche mit sich rumtragen kann und nicht das gefühl hat,als ob man einen Backstein mit sich trägt)
    -klein und handlig sollte sie sein
    -Marke egal


    Ich hoffe ihr könnt mir bei der Suche helfen.



    Mfg Nico

  • Ich habe zwar kein ahnung von kameras aber ich würde noch hinschreiben wie viel du ausgeben möchtest ;)


    Lg Boon81 ;)

    Wir sollten mehr kriminelle Dinge machen, jetzt haben die Bullen schon aus langerweile kino.to und megaupload gesperrt. :cursing:

  • Hi, Joar deine Anforderungen sehen ein bisschen so aus als suchst du einen Camcorder..Zum Filmen... ?! Wennn du natürlich beides machen willst Filmen/Fotografieren kann ich dir die Canon Powershot SX 220 empfehlen bei der passt auch preis/leistung.


    Wobei die Canon Powershot SX260 auch nicht schlecht ist da ist das Weitwinkel größer und der Zoom statt 14x (optischer) bei der SX220, 20x fach (optisch) bei der SX260 ist, (Habe die SX220 heute erst für einen Bekannten bestellt kann dir ja vllt demnächst mal einen "Testbericht" schreiben wenn es bei dir nicht sehr drängelt mit dem Kauf...)


    Mfg

  • Hey ;)


    Eine Kamera kaufen ist heutezutage garnicht mehr so einfach, bei den verschiedenen Komponeten^^


    Ich fotografiere seit letztem Jahr Landmaschinen und hab mit einer Stink normalen Digitalkamera angefangen. Heuer hab ich mir dann eine Spiegelreflex Kamera zugelegt und man hat nen riesen Unterschied----------> auch preislich :D


    Ich würd einfach mal in nen Fachmarkt gehen und dir die Kameras ansehen ;) Bisschen Ahnung was Megapixel usw sind, wirst du schon haben ^^


    Viel kannste bei einer Digitalkamera heute eh nicht mehr machen ;)


    Mfg. Chrüchix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!