Problem beim Spielen bzw Lagg aber nur wenn der Sound an ist

  • Hallo zusammen,



    und zwar habe ich ein problem allerweil, und zwar wenn mein Soundkarte an ist Laggt das ganze Spiel, wenn ich meine Soundkarte deaktiviere läuft das Spiel flüssig, kann mir einer mal einen Tipp geben

  • Also ... hauptsache 5000 mal die selben Maschienen drin haben ... WelgerPresse D6060 gleich 8 mal die selbe installiert ... Fendt926 zweimal der selbe drin ... aber sonst gehts noch oder was ... ohhh und was ist mit Error vehicle types: multiple specifications of type 'berti'


    und die liste geht weiter ... und sich dann wundern warum das Spiel laggt ...

  • WelgerPresse D6060 gleich 8 mal die selbe installiert ... Fendt926 zweimal der selbe drin



    Das sind net 8 bzw 2 modds das ist jeweils ein Modd. Das ist der Fehlertext anzeige bei der Presse bzw bei Fendt oder die Tastatur anzeige :D :D


    Das sind genau 135 Mods und das geht noch :) und keine 5000 Tausend, aber ich habe das Problem selber gelöst :) :)




    Bitte Schliessen den Beitrag :D

  • Ich habe in der Option im Bereich Hardware Profil Very High eingestellt und habe dann wieder Standardmässig wieder auf Auto (High) eingestellt und sie da es geht :D


    Ich weiss aber leider net was das Hardware Profil einstellt, weil von PC habe ich einen High bis Very High Rechner, wahrscheinlich geht es dort um die Soundkarte weil ich was Grafik angeht volles rohr fahre.


    Aber vielleicht kannst du mir ein Tip geben Headshot XXL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!