Neuen Laptop

  • Hi,
    Ich suche einen Laptop
    er sollte nicht mehr als 500 euro kosten.
    Er sollte das Spiel Need for Speed The Run packen und natürlich
    ls 11,
    hier die Mindestanforderungen für das Spiel:Betriebssystem: Windows Vista SP2 32-bit
    DirectX: DirectX 10
    Prozessor: 3 GHz Intel Core 2 Duo oder gleichwertiger AMD
    Arbeitsspeicher: 3 GB
    Festplatte: 18 GB
    Grafikkarte (AMD): 512 MB RAM ATI Radeon 4870 oder besser
    Grafikkarte (NVIDIA): 512 MB RAM NVIDIA GeForce 8800 GT oder besser
    Soundkarte: DirectX kompartibel
    Tastatur, Gamepad oder Lenkrad
    DVD Rom
    Online: 512 KBPS Internetverbindung oder besser
    wäre nett wenn mir jemand helfen würde ich glaub doch das dass mit dem Geld echt schwer wird.
    mfg
    Dampfi :)

  • Ich kann dir auch nur dringlichst von einem laptop abraten solange du nich mobil sein musst.


    Sonst würde ich dir den laptop empfehlen:
    http://geizhals.at/de/674142
    ob da nfs flüssig drauf läuft kann ich dir allerdings nicht sagen.




    Lg Willy-wodka ;)
    Edit*
    sry falscher name
    Lg Boon81 :D

    Wir sollten mehr kriminelle Dinge machen, jetzt haben die Bullen schon aus langerweile kino.to und megaupload gesperrt. :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von boon81 ()

  • Sind für die leistung teuer und nicht aufrüstbar im gegensatz zu einem pc, aber das wirst du denke ich in 1-2 jahren auch sehn ;)

    Wir sollten mehr kriminelle Dinge machen, jetzt haben die Bullen schon aus langerweile kino.to und megaupload gesperrt. :cursing:

  • Wenn man nun einen pc für 600 euron dagegen halten würde würds auch für deinen lappi schlecht aussehn :whistling:
    Es ist und wird auch so bleiben das man mit einem Laptop nich an die leistung von einem pc rankommt ;)
    Und da es in diesem fall um gaming geht sollte man auf eine pc setzen ;)

    Wir sollten mehr kriminelle Dinge machen, jetzt haben die Bullen schon aus langerweile kino.to und megaupload gesperrt. :cursing:

  • nur wenn er in 2 jahren z.b auf den geschmack von bf kommt muss er nur die graka austauschen und kann wieder auf hohen anforderungen spieln ;)

    Wir sollten mehr kriminelle Dinge machen, jetzt haben die Bullen schon aus langerweile kino.to und megaupload gesperrt. :cursing:

  • Ist auch jeden seine eigen entscheidung, nur bei solchen sachen würde ich mir längerfristige gedanken machen, was man vorhat.
    wenn man nur selten zokkt und oft unterwegs ist ein lappi besser, aber wenn man nur einen laptop möchte weils grad cool ist oder oft zokkt würd ich mir einen pc kaufen. :thumbup:

    Wir sollten mehr kriminelle Dinge machen, jetzt haben die Bullen schon aus langerweile kino.to und megaupload gesperrt. :cursing:

  • Für 500€ kriegst du höchstens mal ein Laptop, der grade ganz günstig im Angebot ist und dann hast du auch nur mal so grade die Mindestanforderungen erfüllt. Mit halbwegs vernünftige Auflösung und Details kannst du da schon gar nicht mehr spielen. Willst du ein zukunftssicheren (der auch in 2-3 Jahren noch aktuelle Spiele in aktzeptablen Auflösung/Details packt) Laptop bist du locker über 1000€, bei einem Desktop gehts da auch steil Richtung 700-800€.
    Zukunftssicher ist relativ, ist aber durchaus sinnvoll ein wenig drauf zu achten. Es sei denn du hast das Geld und willst dir spätestens alle 2 Jahre nen neuen Rechner zulegen. Das ist aber auf Dauer teurer als wenn man einmal was Gutes kauft und da auch mal 4-5 Jahre spaß dran hat.

  • bei mir is das so das bei mir und meinen Freunden Lan gespielt wird und deswegen weiss ich nich ob ich ein Pc nehme oder ob ich ein Laptop nehme.Das wäre eigentlich schon klar das ich ein Pc nehme wenn wir keine Lan Partys machen würden aber so..... und den Pc könnt ich schlecht mitnehmen

  • Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber irgendjemand hat da mal zu dem Thema gesagt, dass ein Shuttle PC da genau das Richtige ist. Lässt sich aufrüsten wie ein Desktop, preislich kaum teurer und schön klein, somit leicht zu transportieren. Soll wohl auch mehrere Shuttles mit integrierten Tragegriff geben.


    Und ein 500€ Laptop für LAN-Parties, halte ich für keine gute Idee. Da wirst du vermutlich immer der sein, der laggt.

  • ja bassaddict ich glaube das auch und ich habe mich jetzt für ein Pc entschieden.Könntet ihr mir nochmal links raussuchen für einen Pc der nich mehr als 600 euro kosten darf konnte mein Geld noch mehr zusammmenkrazen.Da ich selber sehr erfolglos war
    mfg
    Dampfi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!