[TUT]Geld abziehn beim Silage abladen verhindern

  • Hi hab heute mal ein bisschen rumprobiert und hab es geschafft das kein geld mehr abgezogen wird


    das TUT ist für die die mit dem BigX V8 v1.1 immer noch geld abgezogen bekommen


    ihr macht folgendes:
    ihr geht in den ordner MyGames/Farmingsimulator2009 und öffnet die Savegame.xml
    dort seht ihr nun verschiedene Zeilen mit Savegame1(2,3,usw.) nun nehmt ihr die Zeile die eurem Spielstand entspricht
    also bei wäre es die Zeile mit Savegame1.


    in der zeile sucht ihr folgendes


    fruitPrices="x.xx x.xx ..."


    bei mir sieht die zeile so aus:


    fruitPrices="0.4 0.501 0.67 0.428 0.417 0.445 0.0049999998882413 -0.094 0.0049999998882413"


    die Rot markierte Zahl also die mit dem - davor müsst ihr jetzt einfach in zb. 0.417 ändern, ihr übernehmt also einfach die Zahl einer anderen Fruchtart
    so sieht es jetzt bei mir aus:


    fruitPrices="0.4 0.501 0.67 0.428 0.417 0.445 0.0049999998882413 0.417 0.0049999998882413"


    das selbe müsst ihr jetzt noch bei den yesterdaysFruitPrices machen.


    solltet ihr zuviel geld bekommen könnt ihr ja die zahl einfach kleiner machen ;)


    Falls ihr im GE bei dem Trigger unter User attributes zb. -1 stehen habt müsst ihr die natürlich auf 1 stellen!


    hoffe ich konnt damit ein paar ls spielern helfen :)


    mfg flaschn1

  • Danke für den Tipp aber mit microsoft office word zeigt der mir nur einen Bruchteil von dem ganzen an!!! kann mir einer erklähren wie das trotzdem funktionieren kann





    freue mich über eine Antwort

  • Ich hab jetzt verschiedenste sachen aus probiert auch mit den identischenzahlen wie bei dir funktionietrt das nicht


    freue mich sehr über einen tipp wie es noch funktionieren kann


    mfg fabiankurtz

  • wenn du notepad++ nicht hast kannst du die xml's auch mit dem windows editor bearbeiten mach einfach mal nen rechts klick auf der datei und geh auf bearbeiten da sollte es gehen oder du machst rechts klick und gehst auf öffnen mit und suchst den windows editor oder halt notepad++
    oder du öffnest einfach die xml normal mit duppel klick und machts dann auf dem text feld mal nen rechts klick und gehts auf Quelltext anzeigen


    Mfg. Rowdy 8)

  • was geht denn nicht, das Bearbeiten der XML oder das LS aufhört, Dir Geld abzuziehen?


    Wenn es am Bearbeiten der XML scheitert, dann kopiere die mal auf Deinen Desktop und öffne sie dort mit dem Windows-Editor oder Notepad++. Ändere dann die Werte und kopiere die Datei nach dem Speichern wieder an ihren alten Platz.


    Wenn Du trotz der Änderung immer noch Geld abgezogen bekommst, dann mußt Du Dir die Map mit dem Giants Editor öffnen und beim Silagetrigger die Userattributes anzeigen lassen. Sollte dort bei einem der Einser (1) ein Minus stehen, das also z. B. so aussehen: 1 1 -1 1, dann mußt Du dieses Minuszeichen löschen. Es sollte dann so oder so ähnlich aussehen (je nach Anzahl der Fruittypes im Trigger): 1 1 1 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!