Spiel wird geladen, bitte warten

  • Hallo,


    ich spiele mehrere Stunden einwandfrei und ohne Probleme.
    Dann kommt Bad Allocation und wenn ich neu Starte, kommt Spiel wird geladen, bitte warten und es wird aber nichts mehr.
    Im Anhang habe ich mal die log.txt
    wäre echt toll, wenn Ihr mir helfen könntet was ich unternehmen soll.


    Danke!
    Franz


    log.txt

  • Morgen,



    es scheint dir die Fruit grle zerhauen zu haben.Wenn du keine Sicherheitskopie hast, kannst von vorn anfangen
    "Error: Can't load resource: C:/Users/Landwirtschaft/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/savegame1/fruit_density.grle"


    Einfach mal versuchen ein anderes Savegame anzufangen und zu testen ob der Lexion die Probleme hervorruft.Vom Lexion her kommen nämlich keine Errors, der Log Text endet nur nach ihm, das kann viele Ursachen haben. Der JD ist auf alle Fälle ne Fehlerquelle.


    Marco

  • Hallo,


    habe den Lexion entnommen und es geht wieder ... aber das Problem jetzt,
    kein Bewachs mehr da .. kein Gras, kein garnichts auf den Feldern...


    marco, das ist komisch ... die hat es nämlich schon mehrmals zerlegt und ich konnte von neu anfangen!
    woran könnte das hängen das es die so oft zerlegt?


    Gruß
    Franz

  • Hallo,


    komisch das die Lex bei dir nicht gehen, bei mir schnurren die ununterbrochen in MV.
    Da ich dieselbe Sache mit der Fruit grle auch hatte, habe ich mir angewöhnt das jeweilige Savegame nach Spielende extern zu sichern.


    Aber schau mal nach, die Savegames werden doch 10 fach gesichert glaube ich, nimm aus dem mit neusten Datum nach dem normalen Savegame die Fruit grle und setze sie in das normale rein.



    Wenn du nicht klarkommst, bin ab 19:00 daheim, kannste anrufen.



    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!