Noch Mofa Fahrer unter euch??

  • Jap, die hab ich auch gehalten. Naja, wenn ich wieder vor der Wahl stehen würde, würde ich ganz sicher eine Husaberg kaufen.
    Warum? Weil einfach nicht jeder Depp damit rum kurvt und wheelt, etc.. und man dort noch einwenig ''können'' brauch und die ordentlich druck haben. Sind aber auch im unterhalt entsprechend teuer, aber bei meiner Fahrleistung... :whistling:
    Tja, hinterher ist man immer schlauer. Aber lass es erstmal 4-5 Jahre weiter sein, die Preise für eine gebrauchte SMCR wird ziemlich tief sein ^^

  • Die neue 1290R wird Ne Waffe .. Kostet aber auch dementsprechend ..



    Muss mal gucken wie es ausschaut ne Maschine von GST Berlin .. Die Verkaufen Husa und die Orangen ..mal sehen was es wird

  • Die neue 1290R wird Ne Waffe .. Kostet aber auch dementsprechend ..



    Muss mal gucken wie es ausschaut ne Maschine von GST Berlin .. Die Verkaufen Husa und die Orangen ..mal sehen was es wird


    Husa wird dieses Jahr eingestampft und durch Husqvarna ersetzt, also wenn wir "glück" haben gibt es nächstes Jahr ein Husqvarna SMR 690 :wacko: , mal abwarten.


    @Ebbing Was reißt du den Km im Jahr ?

  • Hab die 636 im letzten Jahr 2 mal glaub ich bewegt, die SMCR hab ich mittlerweile eingefahren, hab letztens die 1000Km geknackt. Wenn ich bei der 636 runter rechne keine 500Km im Jahr. Mir fehlt einfach die Zeit und mittlerweile oft Sonntags wenn ich Zeit habe die Lust.

  • ok ok ich hab mal umhergeschaut im internet und mir gefällt die ktm 690er immernoch am besten, nur ist jetzt die frage ob sich das 2012er modell erheblich vom 2010er unterscheidet.
    denn die 2010er wird günstiger in der anschaffung sein.

  • Ist das 2012er Model nicht schon die ''R''? Wenn ja, ja für mich als Fahrer sehr erheblich... Die ''R'' hat zum einen mehr Leistung und ein anderes mapping, durch das Drehmoment was mehr anliegt kriegt man die deutlich besser hoch. Auch vom Fahrwerk her ist die ''R'' deutlich voraus. Und letzendlich hast du was neues, was in den nächsten Jahren aber drasstisch an Wert verlieren wird, außer du machst sehr wenig Kilometer.


    Ach und vom Design her schautse einfach 1000x geiler aus, aber die Verkleidung könnte man auch an der 2010er rann basteln... :whistling:

  • Ist das 2012er Model nicht schon die ''R''? Wenn ja, ja für mich als Fahrer sehr erheblich... Die ''R'' hat zum einen mehr Leistung und ein anderes mapping, durch das Drehmoment was mehr anliegt kriegt man die deutlich besser hoch. Auch vom Fahrwerk her ist die ''R'' deutlich voraus. Und letzendlich hast du was neues, was in den nächsten Jahren aber drasstisch an Wert verlieren wird, außer du machst sehr wenig Kilometer.


    Ach und vom Design her schautse einfach 1000x geiler aus, aber die Verkleidung könnte man auch an der 2010er rann basteln... :whistling:


    als erstes mal danke für die infos ;)
    2012er sieht schon ne ecke geiler aus :love: und wenn die dann noch mehr bieten kann wäre mein kopf schonmal auf ner smc 690 r,fehlt nurnoch geld und der a2 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!