IC von Aussenbedienbar, aber von Innen nicht

  • Hi Jungs,


    mal wieder ein Problem. Ich habe es nach langen versuchen endlich geschafft die Fenster als eigene Transformgroups zu erstellen fürn IC einbau.


    Jetzt habe ich es schon geschafft, dass es im Spiel angezeigt wird und wenn ich aus Space tippe auch die Punkte erscheinen, aber es kommt nicht Fenster öffnen und man draufklicken ohne dass was passiert. Hab mir alle Scripts vom GTA380 geholt. Desweiteren denke ich, dass ich das mit den Animationen noch nicht richtig geschnallt hab. Darum auch meine 2te Frage:


    Wie kann man GE ( ich benutzt 4.1.9) die animationen erstellen, oder wo kann ich eintagen, bis wohn sich die Fenster und Türen öffnen???


    Die Animationen hab ich einfach erstmal vom GTA genommen und mein IDs für die Fenster reingeschrieben.


    mal meine xmls:








  • Wie weit die sich öffnen musst du über die rotation/translation-Werte in den AnimationSets der i3d einstellen. Kannst dir die Werte dazu ermitteln, indem du im GE die jeweiligen Teile so positionierst/rotierst, das sie einmal in der Ausgangsstellung sind und einmal in der auf-Stellung. Die Werte trägst du dann bei den AnimationSets jeweils ein.

  • So, nach langem wieder.




    hab mich mal an nem anderen versucht mim IC, da man bei dem die Fenster und Türen per Tasten schon öffnen konnte. Aber das selbe. Space drücken IC geht an, aber keine funktion. Hab mal 2 Bilder gemacht wegen den Indexen, finde da aber keinen fehler.


  • Moin,



    ich versuche immer noch den IC Einbau und scheitere.... Wenn ich jemanden meinen Mod mal Anschauen würde, wär ich sehr dankbar. Einfach mal PN und würde ihn schicken... Vielleicht findet ja einer den Fehler..... Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!