Ich möchte Grassballen an Kühe im Futtering verfüttern..

  • Hallo, ich habe schon bei eineigen Maps jetzt diese Futterringe gesehen wo man Grasballen ablädt und dann wird es den Kühen als Futter gutgeschrieben .


    wenn ich es aus einer anderen Map hohle,kann ich dann einfach export with all files machen und bei mir einfügen oder den Ordner aus der Map id noch mitnehmen??



    mfg christian

  • "Export all with files" exportiert die ganze Map sauber. Da kommst du also nicht weit mit. Da musst du schon die entsprechenden Teile markieren, ins Verzeichnis der Ursprungsmap exportieren, dann die i3d von den exportierten Teilen mit einem Texteditor öffnen und alle benötigten Dateien ermitteln. Dann diese Dateien mitsamt der i3d in deine Map kopieren und da dann einfügen und platzieren.

  • dann die i3d von den exportierten Teilen mit einem Texteditor öffnen und alle benötigten Dateien ermitteln. Dann diese Dateien mitsamt der i3d in deine Map kopieren und da dann einfügen und platzieren.



    hm, diesen Arbeitsaufwand kann man sich ein wenig erleichtern.


    Sofern du alle benötigten Teile in das Ursprungsverzeichnis exportiert hast, so wie bassaddict beschrieben hatte, kannst du die entstandene i3d wieder mit dem GE öffnen und nun "Export All With Files" nutzen und die Zielmap wählen. So musst du nicht die gesamten Texturen herraussuchen :)



    mfG

  • Moin danke euch beiden das ihr geantwortet habt ,habe jetzt das Objekt erstmal ohne textur eingefügt und wenn ich ein Ballen reischmeiss,hängt sich das Spiel aufund es kommt die Fehlermeldung
    Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGA/MapBGABunker.lua(244) : attempt to compare number with nil
    Lua: Error running function: update
    C:/Users/xxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGA/MapBGABunker.lua(244) : attempt to compare number with nil
    Lua: Error running function: update
    C:/Users/xxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGA/MapBGABunker.lua(244) : attempt to compare number with nil
    Lua: Error running function: update
    C:/Users/xxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGA/MapBGABunker.lua(244) : attempt to compare number with nil
    Lua: Error running function: update


    Das heist ja glaube ich das das Grass der Bga gutgeschrieben wird oder???
    ich möchte aber das es den Kühen gutgeschrieben wird ....



    mfg christian

  • Das Teil ist umgebaut. Das gehöhrt zur BGA. Ist eigendlich der Bunker wo man die Silage reinfüllt.
    Dort wird also nichts zum Gras gutgeschrieben sondern dort wird es verarbeitet in Strom und in Gülle bzw. Mist.

  • Danke erstmal für eure Hilfe ich habe es jetzt hinbekommen aus der Le Petit Perche map den Futterring aus der Map bei mir einzubauen habe dann auch den feedingtrigger mitgenommen, und beides eingebaut hat auch Textur dann noch den Ordner Feeding in den Modsordner gepackt.
    Leider hat das Ding jetzt keine Funktion auch die log sagt nichts Spiel läuft weiter aber der Grasballen liegt einfach nur rum....


    Könnte mir einer vileicht Hilfestellung geben was verkehrt gemacht habe??



    mfg christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!