Nordfriesland

  • Moin Moin


    ich bin grad dabei die eine Map zubauen die ein wenig der Landschaft Nordfrieslands ähnelt sie wird einen Hafen haben und auch einer sehr nette deichanlage und ein schönes Feriendorf. Zudem wird eine BGA von heady eingebaut sein und ein Kuhhof mit neuern Cowzone. Ich baue die map ausschließlich mit hd Bäumen da ich der meinenug bin das sie einfach besser aussehen als low poly bäume. Generell wird die Map sowieso ehr was für mittlere oder high pcs sein. eine weitere sache die ich noch erwähnen sollte ist, das die Map etwa ein viertel so groß ist wie die Standart map es wird also wenige Felder geben aber sie sind passend groß.


    Fortschritte:





    • Dorf:100%
    • Hof: 80%
    • BGA:100%
    • Vegetation: 60%
    • Verkehr: 100% Bis auf den Milchlaster der fährt noch nicht so wie er soll der fährt immer die traffic spline milktruckstart bis zum ende und dann fängt der nochmal von vorne an also wenn jemand wieß wie ich das beheben kann sagt mal bitte bescheid
    • Fußgänger: 100%
    • Details: 10%


    Und zum schluss noch ein paar bilder :





    Ich freu mich über komentare und verbesserungsvorschläge


    Bis dann raudie

  • ich hab alle trigger eingebaut den MilkTruckStartTrigger hab ich an der molkerei eingebaut den MilkTruckFillTrigger an der Kuhwiese und dann noch die junktion trigger an jedem endpunkt der splines


    ich weiß nich ob das alle sind aber ich denke schon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!